Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenverordnung, mal wieder...


PeterS

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gestern auf "dem Amt", ein paar Stempel "abholen". Beim üblichen Small-Talk kam heraus, die VO ist hier immer noch nicht vor Ort!

Begründung, wir haben das Bundesgesetzblatt nicht und "von oben" ist noch nichts gekommen......

Na denn, habe den freundlichen Frauen eine Kopie zugesagt, die ich heute auf die Post bringen werde.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Wie bitte, was sind denn das für Schnarchzapfen ? Die VO ist doch schon ewig veröffentlicht um im BGBL vom 31.10.2003 abgedruckt !
eek2.gif


ich weis, da hab ich's dann heute auch rauskopiert grin.gif

ist halt ne "kleine" Behörde, die einem Landsratsamt unterstellt ist, da dauers immer etwas länger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hier in Magdeburg bekam die Behörde die Vo auch von einem lokalen Verein zur Verfügung gestellt. Was eine "Sonderregelung zur neuen Gelben" betrifft ( Umschreiben der Alten wie in Sachsen ect.) wurde bekannt, das der Stuhl des Sachbearbeiters, der die Aktion im Innenministerium bearbeitet, seit Monaten werwaist sein soll....!

Na dann, Frohe Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.