Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Die Amis machens vor...

Cato

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Antwort auf:

Der Erfolg in Europa und besonders in Deutschland beruht praktisch nur in der aggressiven Anti-Amerikanischen Tendenz des Films, das tut den von Minderwertigkeitsgefühlen geplagten Gutmenschen wieder mal gut auf andere zu zeigen und sich überlegen zu fühlen.

Hier liegt der Hund begraben... icon14.gificon14.gif

Geschrieben

Wow! Ist ja nicht zu glauben, daß es meinen User hier noch gibt - nach so langer Zeit.

Zur Sache: Besonders interessant finde ich, daß der "SPIEGEL", der Moore lange Zeit hochgelobt hat (vielleicht wg. dem "Waffen sind S******e"-Tenor), ihn jetzt Fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel. Zuletzt gab es 2 oder mehr Artikel in dem sie ihn förmlich zerrissen haben ;-) Tja...

Ich habe BFC eigentlich gar nicht sehen wollen, nach den ganzen Kritiken und Rezensionen. Weil ich dachte es sei ein platter Anti-Waffenfilm. Schließlich hab ich ihn unter dem Motto "know your enemy" dann doch angeschaut und festgestellt, daß es ja eigentlich um etwas anderes ging. Aber offenbar sieht besonders das deutsche Publikum eben doch lieber was es sehen möchte!

Gruß,

Glockster

Geschrieben

In Antwort auf:

Wow! Ist ja nicht zu glauben, daß es meinen User hier noch gibt - nach so langer Zeit.

Zur Sache: Besonders interessant finde ich, daß der "SPIEGEL", der Moore lange Zeit hochgelobt hat (vielleicht wg. dem "Waffen sind S******e"-Tenor), ihn jetzt Fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel. Zuletzt gab es 2 oder mehr Artikel in dem sie ihn förmlich zerrissen haben ;-) Tja...

...und witzigerweise macht sich der spiegel gerade über diesen meinungsumschwung lustig, allerdings ist das natürlich nur in anderen zeitungen passiert 021.gif

und natürlich sieht das publikum immer nur was es will... in deutschlans, in den usa und sonstwo.

ist nicht nur bei filmen so, kann auch bei postings passieren chrisgrinst.gif

gute nacht

Geschrieben

Noch so eine Legende. Nach dem berüchtigten Stromausfall gab es in New York keine erhöhte Geburtenrate. Aber klingt gut, genauso wie die Mähr, Einstein hätte schlechte Mathe-Noten in der Schule gehabt. Habe ich nachgeprüft in der Kantonsschule Aarau. Und oh Wunder: er hatte fast durchwegs Noten um 5! Nur eben war da im Kanton Aargau die 6 die beste und die 1 die schlechteste Bewertung.

Naja, nicht wissen, macht auch nichts!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.