Zum Inhalt springen
IGNORED

Reaktive Zielmedien aus Kunststoff


Peter K

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

die Firma Triebel bietet Zielmedien z.B. in Pepper-Popper- oder Plattenform an, die bei Beschuss umfallen und per Seilzug wieder aufgestellt werden können. Die "Zielscheiben" können z.B. für das BDS-Stahlplattenschießen usw. verwendet werden. Die Platten sind aus einem speziellen Kunststoffmaterial, das ca. 1000 Beschüsse aushalten soll.

Die Dinger sind schweinsteuer crying.gif, ich suche daher nach einem günstigen Ersatzmaterial zum selberbasteln. Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

Ich habe mir solche Popper aus dem Material gebaut, welches beim Polizeischießstand als Kugelfang verwendet wird.

Platten sind 3,00mx0,70mx0,01m.

Ich habe noch einige dutzend von den Platten vorrätig.

Das Material ist Super dafür geeignet, weil alle Einschußlöcher nach dem Schuß wieder auf Stecknadelkopfgröße schrumpfen.

Bei int. PN

Gruß Waffenschmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.