Guest Posted November 11, 2003 Share Posted November 11, 2003 Hi Lone, das will ich hoffen...! In der Ecke bin ich öfters beruflich unterwegs. Zum FWR habe ich HIER folgendes geschrieben: In Antwort auf: Ich habe MIT ABSICHT nichts von Sport oder Jagd geschrieben! Denn aus dieser Thematik ergibt sich kein unmittelbarer Bedarf für irgendwelche Änderungen am Waffengesetz. Es ist zwar alles umständlicher geworden, aber der Sportschütze kann immer noch sportschießen und der Jäger kann immer noch jagen... Aus diesem Blickwinkel ist auch die Einschätzung des FWR völlig ok: "Es hätte schlimmer kommen können. Freuen wir uns, dass wir dies erreicht haben." Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted November 12, 2003 Share Posted November 12, 2003 Mariachi - du hast wahrscheinlich leider recht, aber irgendwas müssen wir ja tun. Wahrscheinlich muß es bei uns erst so weit kommen, daß sich buchstäblich keiner mehr auf die Straße traut. mfg Trooper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 12, 2003 Share Posted November 12, 2003 In Antwort auf: irgendwas müssen wir ja tun. Wahrscheinlich muß es bei uns erst so weit kommen, daß sich buchstäblich keiner mehr auf die Straße traut. Yep! Hier hätte ich wieder mal etwas für alle, die in Deutschland so sicher leben. Und jetzt sage mir bitte keiner, die Frau verkehrte in den falschen Kreisen... Gruß, Lars Quelle: www.e110.de Frau niedergestochen und ausgeraubt - Täter auf der Flucht Pulheim (ddp-nrw). In der Nacht ist eine Frau in Pulheim bei Köln niedergestochen und ausgeraubt worden. Die 46-Jährige war auf dem Heimweg, als sie von einem unbekannten Mann von hinten mit einem Messer angegriffen wurde, wie die Polizei mitteilte. Als die Frau nach einem Stich in den Rücken niederstürzte, entriss ihr der Täter die Handtasche und floh. Die Schwerverletzte konnte sich zur Wohnung einer Bekannten schleppen, von dort wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht mehr. Die Fahndung nach dem Täter dauert an. 12.11.2003 Ster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.