Carsten Posted November 4, 2003 Share Posted November 4, 2003 So, meine Flinte mit dem Laufdefekt (siehe Flintenforum vor ca. 6 Wochen) ist nun wieder da und hat ein nagelneues Laufbündel mit ebenso nagelneuer Serien-Nr. bekommen. Was nun? In der WBK steht natürlich noch die alte Nummer. Meine (wirklich nette) Sachbearbeitein mal anrufen und den Fall schildern? Waffe ist ja dieselbe geblieben, nur eben eine neue Serien-Nr. hat sie bekommen. Die WBK muss ja also auch umgeändert werden. Brauch ich dafür noch ne extra Bestätigung von meinem BüMa? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted November 4, 2003 Share Posted November 4, 2003 Schriftlich, in freier Form denen mitteilen. Sollte die Dame weiteres benötigen, wird sie sich schon melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frosch Posted November 5, 2003 Share Posted November 5, 2003 Moin, die neue Seriennummer muß in die WBK eingetragen werden. Die Kosten hierfür würde ich mir vom BüMa wiederzuholen versuchen. Gruß, frogger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.