Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Angebot


lmoeller

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Seite, danke!!

Und haach! IDPAAAA.... rolleyes.gif

Was bei unseren Nachbarn im Süden so alles möglich ist... smirk.gif Da werde ich meine Linkseite doch gleich um diesen hier erweitern müssen, damit alle Welt staunend zur Kenntnis nehme, dass angesehene Bürger sich mit "sowas" tatsächlich beschäftigen.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang sehr gerne an die "kompetente Stellungnahme" aus Bayern:

"Bayern will seit jeher verhindern, dass Sportschützenvereine auch nur im Entferntesten in den Ruf geraten könnten, solche an Killertechniken erinnernden Schießpraktiken zu vermitteln. Deshalb stellt sich das Bayerische Innenministerium schon immer eindeutig gegen jedes kampfmäßige Schießtraining von Sportschützen."

Quelle: BStMI

Gruß, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

BSE ist halt auch in Bayern schon weit verbreitet (in bestimmten Kreisen)
tongue.gif


Du verwechselst das wohl eher mit Hoplophobie, oder?

Die Beweise, dass diese Krankheit ansteckend ist häufen sich. Siehe hierzu auch die "Bewegung" in Brasilien, wie vom Forum Waffenrecht berichtet. Dort herrschen scheinbar schon seuchenähnliche Zustände. Tut denn die Gesundheitpolizei nichts dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.