lmoeller Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 Leute, seht mal http://www.mayerlcustom.privat.t-online.de/4579.html Gruß LutzM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 Danke Lutz, der Mann liest sich sehr interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 Sehr schöne Seite, danke!! Und haach! IDPAAAA.... Was bei unseren Nachbarn im Süden so alles möglich ist... Da werde ich meine Linkseite doch gleich um diesen hier erweitern müssen, damit alle Welt staunend zur Kenntnis nehme, dass angesehene Bürger sich mit "sowas" tatsächlich beschäftigen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang sehr gerne an die "kompetente Stellungnahme" aus Bayern: "Bayern will seit jeher verhindern, dass Sportschützenvereine auch nur im Entferntesten in den Ruf geraten könnten, solche an Killertechniken erinnernden Schießpraktiken zu vermitteln. Deshalb stellt sich das Bayerische Innenministerium schon immer eindeutig gegen jedes kampfmäßige Schießtraining von Sportschützen." Quelle: BStMI Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 BSE ist halt auch in Bayern schon weit verbreitet (in bestimmten Kreisen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted October 30, 2003 Share Posted October 30, 2003 BSE???? Brenneckes Senile Erkenntnisse Link to comment Share on other sites More sharing options...
La Longe Carabine Posted October 30, 2003 Share Posted October 30, 2003 In Antwort auf: BSE ist halt auch in Bayern schon weit verbreitet (in bestimmten Kreisen) Du verwechselst das wohl eher mit Hoplophobie, oder? Die Beweise, dass diese Krankheit ansteckend ist häufen sich. Siehe hierzu auch die "Bewegung" in Brasilien, wie vom Forum Waffenrecht berichtet. Dort herrschen scheinbar schon seuchenähnliche Zustände. Tut denn die Gesundheitpolizei nichts dagegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted November 1, 2003 Share Posted November 1, 2003 wurde auch unter news://de.alt.technik.waffen gepostet. Dort ist auch mwmayerl zu finden, der auf seine Seite hingewiesen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
George Posted November 2, 2003 Share Posted November 2, 2003 http://www.mayerlcustom.privat.t-online.de/13601/13846.html ""Als Basis für meine Custom Combat 1911 dienen Rahmen und Verschluß von Norinco."" .... konnte mir nicht verkneifen, dass hier rein zu kopieren. Gruss George Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.