Silke Posted October 2, 2003 Share Posted October 2, 2003 Folgende Geschichte soll sich so zugetragen haben: Ein Hausbesitzer wollte gerade zu Bett gehen, als er entdeckte, dass im Gartenschuppen noch Licht brannte. Er ging also hinüber, um das Licht auszumachen. Da sah er, dass Einbrecher dabei waren, den Schuppen auszuräumen. Sofort rief er die Polizei an. "Die Einbrecher sind also in ihrem Schuppen", sagte der Beamte vom Dienst. "Ist auch jemand in ihrem Haus und bedroht sie??" - "Nein", antwortete der Hausbesitzer. "Gut", sagte der Polizist. "Dann schliessen sie alle Türen ab, und warten sie, bis ein Streifenwagen vorbeikommt. Allerdings dauert das, denn alle unsere Beamten sind im Moment leider unabkömmlich." Der verärgerte Hausbesitzer zählte bis 30 und wählte dann erneut die Nummer der Polizei. "Ich habe vorhin angerufen, weil Einbrecher in meinem Schuppen waren", sagte er. "Das hat sich erledigt, ich habe sie alle erschossen." Dann legte er auf. Minuten später brausten drei Streifenwagen heran, und die Polizisten schnappten die quicklebendingen Einbrecher in flagranti. "Haben sie nicht gesagt, sie hätten sie erschossen?" fragte ein Polizist den Haubesitzer. "Ja. Und haben sie nicht gesagt, dass ihre Männer gerade anderswo im Einsatz seien?, erwiderte der Hausherr. ************* Gefunden im Readers Digest, Oktober 03, von Phil Mason, USA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted October 2, 2003 Share Posted October 2, 2003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted October 3, 2003 Share Posted October 3, 2003 Ja, das Zauberwort "Schußwaffeneinsatz" löst mitunter ähnliche Reaktionen aus, wie das Zauberwort "Freibier". Link to comment Share on other sites More sharing options...
JV Posted October 3, 2003 Share Posted October 3, 2003 Habe das neulich selber erlebt. Ein Kamerad und ich wiesen einen Herren freundlich darauf hin, daß er auf einem gesperrten Weg fuhr. Kurz darauf kamen drei Streifenwagen, die Beamten mit nachträglich übergezogenen Westen. Der Typ hatte zwei Notrufe abgegeben, er sei 20 Minuten lang von Schwerbewaffneten festgehalten worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter40 Posted October 3, 2003 Share Posted October 3, 2003 Hach,sind übertreibungen nicht schon üblich? Bei meinem Nachbarn der nur Delaborierte Mun sammelt,behauptete die Nachbarin,der Herr würde unmengen von Sprengstoff,Granaten,und anderes Gefährliches Zeug in der Wohnung horten. Obwohl es nicht stimmt,war erst mal ALLES beschlagnahmt! Mittlerweile ist die Sammlung wieder da, Unvollständig,und mit teilweise verbeulten Hülsen,etc. Ich finde es nicht komisch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.