Pohl Posted October 2, 2003 Share Posted October 2, 2003 Mich würde wirklich mal interessieren, ob sich unsere lieben Politiker eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht haben, welch Schaden sie mit diesem unfertigen und nicht verwendbaren Waffengesetz unserem Waffenhandel antun. Vieler Orts werden immer noch keine WBKs ausgestellt mit Hinweis darauf, dass ja die entsprechenden Sportordnungen noch nicht anerkannt sind, ergo kein Bedürfnis besteht. Nun, wo keine WBK, da kein Handel! Schafft bestimmt Arbeitsplätze! Spitzenleistung, Herrschaften! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted October 3, 2003 Share Posted October 3, 2003 Und was ist daran jetzt neu? Genau dieser Effekt war unter anderem von 'Grandmaster B.' eingeplant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted October 3, 2003 Share Posted October 3, 2003 Ich werde versuchen alles nachzuholen, wenn die Verbände und Sportordnungen endlich anerkannt sind. Glücklich können sich diejenigen Waffenhändler schätzen, die mich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht vergrault haben. Vorfreude ist auch etwas Feines! MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted October 3, 2003 Share Posted October 3, 2003 Wir hatten auch 40 Jahre keinen Friedensvertrag und trotzdem eine Armee. DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.