Zum Inhalt springen
IGNORED

der Neue


38-45

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Jäger, Schützen, Sammler, oder einfach nur Freunde von Pulver und Blei.

Nachden ich längere Zeit passiv nur gelesen habe, möchte ich zumindest ab und an mal meinen Senf dazu geben können.

Ich stelle mich hiermit der Gemeinschaft vor.

Ich bin selbstständiger Handwerker im Gebiet Emscher Lippe und wenn ich mich in meiner spärlichen Freizeit nicht im Wald oder am Wasser aufhalte stöbere ich gerne im Netz. ( bevorzugt WO )

Meine Hobbies zeigt mein Profil, mein Nick, nun, das ist das Objekt meiner Begierde.

Ich hoffe, Ihr könnt mit mir was anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@38-40

genau das.

Unser Vereinsschießstand ist auf das Kaliber .357 kastriert worden, früher ging da alles, jetzt darf zB. .45acp wegen der umweltschädlichen Emissionen ( Gase und Lärm ) nicht mehr geschossen werden, nur noch .357 mag gg.

Nun will ich mir für meine .45er einen Lauf in 38-45 anfertigen lassen, und diesen Idiotenclub vorführen.

Mal sehen wer so etwas baut. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Adresse für so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.