Jump to content
IGNORED

Heckler & Koch USP (STAINLESS) 9mm x 19

Kurtis

Recommended Posts

Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum, grüße alle smile.gif

Forum gefällt mir ziemlich gut, weil sich hier viele Profis tummeln.

Das einzige was hier sonst noch fehlt wäre ein Forum betreffs Modellbau (nur von Waffen natürlich).

Nun meine Fragen:

Weiß jemand im Forum hier, ob es die oben genannte Waffe von H&K als "Nachbau" gibt? Druckluft/CO2/Schreckschuss (Gas)/Modellbausatz-Spielzeug ist mir egal ...

Weiters: was haltet Ihr von Waffen der US-Firma Daisy und der Firma Diana (ist ja glaube ich eine deutsche Firma) - top oder flop? Und gibt es von Diana eine Site im Web? Konnte bei meinen Recherchen nix entdecken ...

1000x Danke schon mal für Euren Support.

Dankedanke für Eure Antworten grin.gif

@Hilli: das ist dann wohl doch eine Nummer zu groß - die Preise richten sich ja da nach dem offiziellen Goldkurs !? Aber interessant ist die Site von CDS-Ehrenreich trotzdem. Wußte gar nicht, daß es sowas gibt.

@ BeastyBoy: genau das, was ich gesucht habe. Die PT-90 ist perfekt nachgemacht. Danke für den Tip. Jetzt muß ich mich nur noch umsehen, wo ich das Teil herkriege, hier in Österreich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.