Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckler & Koch USP (STAINLESS) 9mm x 19

Kurtis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum, grüße alle smile.gif

Forum gefällt mir ziemlich gut, weil sich hier viele Profis tummeln.

Das einzige was hier sonst noch fehlt wäre ein Forum betreffs Modellbau (nur von Waffen natürlich).

Nun meine Fragen:

Weiß jemand im Forum hier, ob es die oben genannte Waffe von H&K als "Nachbau" gibt? Druckluft/CO2/Schreckschuss (Gas)/Modellbausatz-Spielzeug ist mir egal ...

Weiters: was haltet Ihr von Waffen der US-Firma Daisy und der Firma Diana (ist ja glaube ich eine deutsche Firma) - top oder flop? Und gibt es von Diana eine Site im Web? Konnte bei meinen Recherchen nix entdecken ...

1000x Danke schon mal für Euren Support.

Geschrieben

Dankedanke für Eure Antworten grin.gif

@Hilli: das ist dann wohl doch eine Nummer zu groß - die Preise richten sich ja da nach dem offiziellen Goldkurs !? Aber interessant ist die Site von CDS-Ehrenreich trotzdem. Wußte gar nicht, daß es sowas gibt.

@ BeastyBoy: genau das, was ich gesucht habe. Die PT-90 ist perfekt nachgemacht. Danke für den Tip. Jetzt muß ich mich nur noch umsehen, wo ich das Teil herkriege, hier in Österreich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.