Lotzinger Posted September 20, 2003 Posted September 20, 2003 siehe komplette ausschreibung hier: http://www.bdslv1.de/ausschreibungen/2003/...ooting_2003.htm
Lotzinger Posted October 15, 2003 Author Posted October 15, 2003 FÄLLT MANGELS BETEILIGUNG LEIDER AUS
Flintograf Posted November 4, 2003 Posted November 4, 2003 Das wundert mich nun überhaupt nicht. Wer zum Geier weiß schon, was ein "Pinshooting" ist Manchmal könnte ich mich kranklachen über die krampfhaften Versuche von einigen Leutchen, mit der Brechstange, nämlich der Verwendung durch Anglizismen, Werbung zu machen oder moderner zu wirken.... Armes Deutschland
Schwichtenberg Posted November 6, 2003 Posted November 6, 2003 @flintograph obwohl keine aktien an dieser angelegenheit, erlaube eine bemerkung: wer zum geier weiß schon was "kegelschiessen" ist ich lach mich krank über den hoffnungslosen versuch einiger zum aussterben bestimmter gestriger, sich gegen alles neue und andere, selbst wenn es eventuell unwichtig ist, zu stellen. andere niederlächeln aber nichts zustandebringen, na super. dennoch mit sportlichem gruß DVC4EVER
Lotzinger Posted December 26, 2003 Author Posted December 26, 2003 Ich war jetzt länger nicht im Forum ... @ flintograf: kannst du mir sagen wo dein problem ist ??? Ich bin weder mit dem ausrichtenden Verein noch mit dem Veranstalter näher verbunden; Deinen unqualifizierten Beitrag hättest Du Dir somit ruhig sparen können - die Qualität der Beiträge eines Users ist nämlich NICHT positiv mit der Anzahl der Beiträge eines Users korreliert !
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.