KlausGitzel Posted September 13, 2003 Share Posted September 13, 2003 Die Stage und Matchergebnisse sind unter http://www.ipsc-buende.de.vu/ einzusehen. Allen Schützen noch mal meinen herzlichen Dank für die gute Stimmung. War toll mit euch! DVC Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Kreutz Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 Hallo ! Kann mich nur anschließen. Ein tolles Match, tolle Stages und gute Stimmung. Dank an alle, die mir mit Tips zur Seite standen. Ich freue mich schon auf das nächste Match bei und mit Euch. Grüße Jürgen Kreutz Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted September 15, 2003 Share Posted September 15, 2003 Ja Jürgen, da gebe ich dir recht. Auch kleine Matche haben ihren Reiz. Da geht das ganze etwas familiärer zu und ich denke, der Klaus und Bodo haben sich doch wirklich Mühe gegeben, uns einen angenehmen Tag zu bereiten . Und das scheint ihnen gelungen zu sein, so sehe ich das auch. Das einzige, was mich als RO immer stört ist, dass die Schützen das immer so eilig haben. DVC thirty eight werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinhard Kelterbaum Posted September 15, 2003 Share Posted September 15, 2003 Hier gibt es übrigens ein paar Bilder zu sehen. DVC, Reinhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeus Posted September 15, 2003 Share Posted September 15, 2003 ....und das ist auch der Grund, warum wir am 03.10. einen Gegenbesuch in Bochum machen werden !! DVC Bodo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.