Zum Inhalt springen
IGNORED

GSG9 DVD

Lupara

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

endlich ist es soweit: ab heute, 2.September ist der Film "GSG9-Die Spezialeinheit" auf DVD mit einigen Bonus-Tracks u.a. bei amazon erhältlich.

Ich, meine Bank und nicht zuletzt mein Finanzamt würden sich über regen Zuspruch freuen.

Gruss,

Didi

Geschrieben

seltsam: wenn ich auf die amazon seite gehe, gebe ich GSG-9 ein bei DVD und dann kommt es sofort. Vielleicht liegt es daran, das ich einen mac benutze....

gruss,

didi AZZANGEL.gif

Geschrieben

Hallo,

habe die Doku damals von ARD auf Video aufgezeichnet.War echt super!!Und soviel Mühe muss auch belohnt werden,in Form der gekauften DVD,da die Qualität ja auch besser ist.Was für Bonus Tracks sind denn drauf?

Gruß

Paras

Geschrieben

In Antwort auf:

Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben, haben sich auch folgende Produkte angesehen:

GSG 9 - Die Spezialeinheit

GSG 9. Innenansichten eines Spezialverbandes des Bundesgrenzschutzes. ~Kerstin Froese, Reinhard Scholzen

Sexy Schwestern im Einsatz

Nackte & sündige Haut

Na, na ... smile.gif

Geschrieben

Hi,

es ist als Bonusmaterial drauf:

- Ein Film aus der Sendung mit der Maus: Wie springt ein Fallschirmspringer aus 2500 Metern in eine Hose? Gedreht mit der GSG9.

- Ein Promo-Trailer für die GSG9 Uhren von der Firma Sinn-Uhren Frankfurt.

- Die Filmographie eines gewissen Dietmar Noss.

Gruss,

Didi

Geschrieben

P.s.: vielleicht ist der Krankenschwesternfilm gar nicht so schlecht, gerade heute, wo es so um unser Gesundheitssystem geht....

Wäre nett, wenn jemand noch eine Bewertung abgeben könnte bei Amazon.

Gruss,

Didi

Geschrieben

In Antwort auf:

Nanu, didi mit neuem Nickname ???

Verstehe ich auch nicht, sach mal. Dabei las ich doch neulich noch im BDMP-Forum, daß sich Didi (wie viele andere) aus Protest gegen die Moderation abgemeldet hätte... wink.gif

Auch dieser Wadcutter soll sich ja noch unter anderem Namen hier herumtreiben...

Geschrieben

In Antwort auf:

Dabei las ich doch neulich noch im BDMP-Forum, daß sich Didi (wie viele andere) aus Protest gegen die Moderation abgemeldet hätte...

das riecht doch schon wieder nach Provocation - Uli Uli ... sdb43119.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.