Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Darmstadt


marksman

Empfohlene Beiträge

Endlich hatte Zeit mal wieder nach Darmstadt zu fahren und ging zuerst voller Erwartungen in den neuen Frankonia Shop.

Alles ist grösser und schöner als im alten.

Viel war erstaunlicherweise nicht los in der Waffenabteilung, nach langem warten kam dann auch wirklich jemand um meine Kaufwünsche entgegen zu nehmen.

Die zwei Schachteln .38er Fiocchi Teilmantel hätte ich wohl besser telefonisch vorbestellt, denn die waren leider nicht auf Lager. confused.gif

Sollte jemand beabsichtigen Munition von WM Bullets zu kaufen, der braucht erst gar nicht zu Frankonia zu fahren.

Die sind nicht mehr in Angebot, zumindest nicht in Darmstadt. confused.gif

War irgendwie nicht so recht befriedigend mein Besuch bei Frankonia, aber dafür war meine Frau beim anschliessenden shopping sehr erfolgreich. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Die wunderbare Filiale ist unter Insidern auch bekannt unter dem Namen:
Hammanich


Was sind denn das für "Insider" ? Ich kenne einige, ob das "Insider" sind weiß ich nicht, die sind sehr zufrieden eben mit dieser Filiale...

Das die .38er von Fiocchi nicht da ist, sollte nicht vorkommen.

Aber bezüglich der WM Munition, da regelt die Nachfrage das Angebot und die Nachfrage rechfertigt nicht in jeder der bald 15 Filialen die Lagerung aller Artikel - was zudem aufgrund von begrenzten Platz garnicht möglich ist.

Der Katalog gibt lediglich einen Überblick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Anrufen, ob Ware da ist, oder nicht.

Wenn nein, wird's bestellt; Rückruf, wenn Ware eingegangen, abholen, ferdich.


Wär zu schön um wahr zu sein crying.gif Ich hab bei Frankonia Stuttgart angerufen, 1.000 Stück IMI in .40 da ? Wird bestellt ! 2 Wochen später wieder angerufen: Ja, ist da ! 50 km hingefahren, bei Ankunft erfahren: da muß sich unser Mitarbeiter vertan haben, wir hamm nur 9 mm, 357 und 45, aber keine .40er pissed.gif

Seither kann mich Frankonia gern haben jamesbond.gif

Gruß, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Sowas darf nicht passieren, passiert aber leider... sorry


@ Oliver: ok, dann sollte man mir zumindest die Gebühren für das teure Parkhaus dort ersetzen um einen verärgerten Stammkunden nicht endgültig zu vergraulen 016.gif , wäre zumindest einen Versuch wert gewesen.

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es in Stuttgart ist, weiß ich nicht...

Aber bei F. in München hat das schon x-mal problemlos geklappt, auch bei größeren Mengen oder speziellen Losnummern icon14.gificon14.gificon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.