Zum Inhalt springen
IGNORED

German International Open IPSC 2003 in Berlin


Gast

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

# Funny Stages (Vollscheiben, wenig Bopper & No Shoot )

# Lev. III

# günstiges Startgeld

# Preistisch

# Lev. III

# 12 Stages davon 8 an Tag 1 und 4 an Tag 2

# zwischen der letzten Stage und der Siegerehrung gibt es entweder das Shoot – Off oder ein Side Match


Funny Stages: Na Super, wenn Dir Bobber etc nicht liegen, geh zum BDS

Level III: Ob 1,2,3,4,etc ist mir egal es soll nur ANSPRUCHSVOLL sein

Günstiges Startgeld: Ob ich 60 oder 80 EUR Startgeld bezahle ist mir egal, da die Kosten drumherum (Flug/Fahrt, Hotel, Essen, Munition) die wahren Kostenpunkte sind.

Preistisch: Wenn ich was gewinnen will, spiel ich Lotto und geh nicht schiessen.

Dem Rest stimme ich zu, Berlin kann an 1 1/2 Tagen geschossen werden, oder an einem Tag: Dann aber mit weniger Schützen. Z.B. Alles über 9mm am Samstag, alle 9mm am Sonntag (ist Sonntags auf 9mm beschränkt (hab ich zumindest auf einem Stand gelesen.)

Ansonsten ist Berlin echt cool, und Philli kann man wirklich nicht öfter als 3 mal im Jahr ertragen....ist eben ein bisserl weit ab vom Schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich glaube auch das es wichtiger ist, was man wie schießen kann. die größe eines matches ist nicht von belang. beispiel:

für mich war das schönste match in diesem jahr in mulhouse/frankreich, ein level 3. der stageaufbau war vollkommen genial: alles mit autoreifen gebaut, startpositionen teilweise extrem, aus autos heraus, erster schuß quer über die rücksitzbank durch die geöffenten fenster, jede stage mit mindestens 2 verschiedenen schußmöglichkeiten im ablauf, labyrinthartige scheibenpositionen hinter alten autoreifen, etc.

kurzum: keine standard-übungen mit grüner gaze, sondern anspruchsvolles ipsc.

inwieweit so etwas in deutschland möglich ist, weiß ich allerdings nicht.

fest steht: meckern ist einfach - bessermachen schon schwerer.

mit sicherheit, werden wir heilfroh sein, wenn wir unsere starter beim h+s cup ohne probleme durchkriegen. und das ist ein weiterer punkt: ein match kann noch so toll sein - wenn man stundenlang warten muß drückt es ganz schön auf die laune.

im grunde sollte man froh sein, daß wir in deutschland ein paar verrückte haben, die sich die arbeit machen, ein match zu veranstalten. denn von der schützenseite her wird auch nicht immer alles so gemacht, wie es sein sollte: meldezettel unleserlich oder gar nicht ausgefüllt, doppelmeldungen, 2- bis 3 fach überweisungen, überweisungen ohne namen (bareinzahlungen ohne absender) sind an der tagesordnung und kosten im vorfeld nur in diesem einen bereich ein haufen unnötige zeit.

was ich sagen will: lasst uns doch einfach schiessen gehen!

gruss,

didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.