Zum Inhalt springen
IGNORED

Zugangsprobleme ...


jos

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten Tagen Probleme, Abends das Forum aufzurufen. Ungefähr ab 19.30 Uhr kann ich zwar die HP www.waffen-online.de aufrufen, der Klick auf den Button ins UBB-Forum führt aber nur dazu, dass ein weiteres Fenster aufgemacht wird. Dort erscheint dann zunächst nichts, nach einigen Warten der Hinweis, dass der Server nicht gefunden wurde.

Morgens und tagsüber ist das dann kein Problem mehr. confused.gif

Kennt jemand das Problem ? Gibt's Abhilfe ?

Danke für jeden Hinweis.

jos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich habe in den letzten Tagen Probleme, Abends das Forum aufzurufen. Ungefähr ab 19.30 Uhr ...
confused.gif

Kennt jemand das Problem ? Gibt's Abhilfe ?

Danke für jeden Hinweis.

jos


Hm,

vielleicht liegt's ja daran, daß Du zu dieser Zeit nicht mehr im Büro sitzt cool3.gifcool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann verschiedene Gründe haben:

- Dein Anbieter werkelt ab 19:30 an seinen Servern rum

- Dein Browser hat ne Macke

- Deine Leitung ist nicht i.o. (wie post über mir gesagt)

- Dein Verteilerknoten ist ab 19:30 überlastet, weil alle Studenten wach geworden sind und anfangen Filme zu saugen wink.gif

- Deine Anbindung ist zu lahm, wo neuladen der seite helfen sollte

- Jemand spielt dir einen Streich

- Du bist AOL-User

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Du bist AOL-User


Kann wirklich so sein (nicht dass Du meinst es war ein Scherz). Ich habe als Compuserve-Nutzer (AOL-Ableger)regelmässig Probleme meine Bank aufzurufen. Immer morgens zwischen 8 und 9 Uhr. Wenn ich dann aber SOFORT mit ACN reingehe gehts.

GERADE JETZT ist die Seite von Compuserve grad nicht erreichbar. Dafür geht das Forum hier.

Wenn Du das Problem wieder hast probier mal ACN

Einwahlnummer 019256334

Zugangsname: callacn

Kennwort: internet

Ist ein by call Anbieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.