Zum Inhalt springen
IGNORED

Tangfolio Gold Custom die 2te


Gast

Empfohlene Beiträge

ach ja

der händler der die 9 para verkauft hat schon mal eine verkauft und nur ärger gehabt.

nach sienen ausfürungen ist der "kompensator zu schwer wodurch der lauf nicht abklicken kann"???? und nach abnahnme des komp lief das ding dann einwandfrei.

ich werd ihn heut mal fragen was die probiert haben. andere munition federn wiederladen usw.

danke

speedshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von rudolf:

Was habt Ihr bloß für Sorgen! Ich persönlich schieße über Jahre hindurch 9x19 Major ohne Probleme. B]

Hallo Rudolf

Es freut mich das du auch hier bist.

Noch mal danke dafür das ich deine Caspian in Matzendorf Probeschiesen durfte. wink.gif

Desshalb kann ich bestätigen das eine 9*19Maj.genau so gut liegt (gute Feinabstimmung vorrausgesetzt) wie meine .38 sA. P.O

Wir sehen uns in Brunn a.G. ???

DVD

Autogunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Speedshooter:

rn 124 grain verkupfertes geschoss

fed oder win zf smal pistol oder magnum vectran sp2 púlver 8,6 grains

was haltet ihr davon?

Hi,

ich lade für die STI meiner TSMI 8,0 grain SP2 hinter ein H&N HS-Geschoß. Reicht völlig für Faktor 167.

Den Bedarf nach einem Magnum - ZH kann ich nicht bestätigen, es war weder von der Leistung noch von der Sauberkeit der Verbrennung her ein Unterschied zu merken.

Die 8,6 könnten notwendig werden, wenn die Waffe noch zusätzlich mit Hybridbohrungen ausgestattet ist.

Ich würde schon mit 7,8 zu probieren beginnen, OAL 30mm beim Ogivalgeschoß (aufpassen, ob das Magazin dann noch funktioniert)

@ Autogunner: soso, Du auch in Brunn ? Danke für die Erinnerung, muß ich auch gleich anmelden .. wink.gif

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha

es wurde nicht mit labortierungen gearbeitet

und nicht mal mit versch. fabrikmuni.

der lauf kann nicht abkippen wegen des laufgewichts?? war seine diagnose???

gut schuss

speedshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Rudolf von 8,0 grain SP2 hinter einem 124 grain Geschoß und einer Gesamtlänge von 29,5 bis 31,0 ohne gasdrucküberschreitung schreibt, glaubt man das. ( Er hat es ja auch prüfen lassen)

Wenn man aber 8,6 grain nimmt und das bei einer Länge unter 29,8 so glaube ich nicht mehr an eine "saubere" Ladung. So eine Ladung sollte man absolut nicht veröffentlichen ohne sie überprüft zu haben!!!

In der Zeitschrift caliber hat Jens Tigges 9mm Para Ladungen Gasdruck prüfen lassen. Seht euch das doch einmal an und ihr wisst was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.