MomentMal Posted July 27, 2003 Share Posted July 27, 2003 Habe eben erfahren wer in Dänemark die ersten Plätze belegt hat: Standard: 1. Platz Oliver Damm 2. Platz J.K. Jensen Open: 1. Platz Timo Kosiol 2. Platz Lee Kyrre 3. Platz Frantz (??) Glückwunsch!! Weiteres kann man wohl in Kürze auch hier noch erfahren: http://www.roostermountain.dk/ Gruß und DVC MomentMal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted August 1, 2003 Share Posted August 1, 2003 Hallo Leute, schaut mal hier rein. Gruß, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted August 1, 2003 Share Posted August 1, 2003 Hi Martin, feiner Bericht, feine Bilder........und eine feine Abbildung schöner Männer ! Wie hat Tino denn das mit dem Rig geschafft(und ich sach noch Tino, ich hätte da ein gutes Rig für dich ). Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tino Schmidt Posted August 1, 2003 Share Posted August 1, 2003 Tja, irgendwie hatte ich die Koppel meines Riggs nicht richtig geschlossen ( oder es ging nicht mehr nach der Mittagspause ). Die Stage danach hat es dann noch gehalten.Auf der letzten Stage hat es dann die vielen Drehbewegungen nicht mehr mitgemacht. Dumm gelaufen halt... Trotzdem, es war ein schönes Match,auch wenn es dieses Jahr nicht so gut besucht war.Die Stages waren schön und anspruchsvoll.Es war die weite Anreise auf jeden Fall wert. Das Match kann ich jeden nur empfehlen! DVC Tino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.