Zum Inhalt springen
IGNORED

Rooster Mountain Match DK

MomentMal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eben erfahren wer in Dänemark die ersten Plätze belegt hat:

Standard:

1. Platz Oliver Damm

2. Platz J.K. Jensen

Open:

1. Platz Timo Kosiol

2. Platz Lee Kyrre

3. Platz Frantz (??)

Glückwunsch!!

Weiteres kann man wohl in Kürze auch hier noch erfahren:

http://www.roostermountain.dk/

Gruß und DVC

MomentMal

Geschrieben

Hi Martin,

feiner Bericht, feine Bilder........und eine feine Abbildung schöner Männer wink.gifchrisgrinst.gif!

Wie hat Tino denn das mit dem Rig geschafft(und ich sach noch Tino, ich hätte da ein gutes Rig für dich grlaugh.gifrolleyes.gif ).

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Tja,

irgendwie hatte ich die Koppel meines Riggs nicht richtig geschlossen ( oder es ging nicht mehr nach der Mittagspause chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif). Die Stage danach hat es dann noch gehalten.Auf der letzten Stage hat es dann die vielen Drehbewegungen nicht mehr mitgemacht.

Dumm gelaufen halt... eek2.gif

Trotzdem, es war ein schönes Match,auch wenn es dieses Jahr nicht so gut besucht war.Die Stages waren schön und anspruchsvoll.Es war die weite Anreise auf jeden Fall wert.

Das Match kann ich jeden nur empfehlen! wink.gif

DVC Tino cool3.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.