Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnum Summer Serie - Das Finale


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Magnum Summer Serie hat für dieses Jahr ihr Ende gefunden.

Ich möchte mich auch im Nahmen von G. Schiefke bei allen Beteiligten, die zum Gelingen der Serie beigetragen haben bedanken.

Mein Dank geht auch an unsere Sponsoren, die trotz oder gerade wegen der Repressalien, denen wir in den letzten Monaten ausgesetzt waren, uns bei unseren Bemühungen mit reichlich Sachspenden unterstützt haben.

Namentlich waren dies:

Höppner & Schumann - Frankonia, Düsseldorf - Bettenhaus Gnoth, Wuppertal

DVC

Werner Pelzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Matche des LV 4 zu loben ist ja schon fast müßig, bei dem hohen Qualitätsniveau.

Die Küche sollte nicht unerwähnt bleiben! wink.gif Mittagstisch, Kuchen und Grilladen alles da.

Und der Gabentisch hätte so ziemlich jeder Großveranstaltung zur Ehre gereicht! Es ist fst keiner mit leeren Taschen nach Hause gefahren.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen. Die Küche in D'dorf ist einfach Klasse. Eigentlich schon wieder zu gut. Man kann sich nach dem Essen immer so schlecht bewegen - komisch, ich weiss nicht wie dass immer wieder passieren kann.

Tja, waren mal wieder super Stages und

ich hoffe doch, dass wir im nächsten Jahr wieder so eine "Serie" hinkriegen.

Stage 6 darf hier nicht vergessen werden. Der BBQ Meister hat sich wieder mal voll ins Zeug gelegt um alle zufrieden zu stellen und es war sehr lecker.

So ein tolles Match zu toppen, wird so schnell wohl nicht gelingen.

Es war einfach SUPER.

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.