Zum Inhalt springen
IGNORED

Czech Euro Open 2002


FIDI

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

..ja am kommenden Donnerstag geht`s los. Eines der schönsten Matches die ich kenne (hoffentlich ist das Wetter besser, wie 2001). An 3 Tagen jede Menge "FUN", mind. 350 Schuss durch den Lauf....mit "alten" Bekannten plaudern..... also ich freue mich schon!!!

Wer kommt auch?????

[Dieser Beitrag wurde von FIDI am 09. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kömmt wink.gif und Höppner & Schumann wird vorn sein grin.gif!

@Tom: Schon verbessert, hab zuviel Stress mit sonem komischen Aufkleber wink.gif.....aba ich gelobe Besserung rolleyes.gif!

[Dieser Beitrag wurde von HAJO am 09. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jaro für die Info!

Also kann die Wathose zu hause bleiben und es kommen nur die Gummistiefel mit!

Da ich vom Veranstalter auch nichts negatives gehört habe denke ich, wir werden wieder viel Spaß zusammen haben haben!

... und schlimmer als 1997 kann es eigentlich auch nicht kommen!

Allen eine gute Anreise, bis kommende Woche

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also..

fangen wir mal an.... Am Dienstag war der Grenzübergang noch nicht möglich (Philippsreut)Am Mittwoch war es noch unklar, also den Grenzübergang angerufen und nachgefragt. Die Grenze war passierbar aber angeblich nicht der Lipno-Stausee (Richtung Matchgelände) Nochmal beim Hotel angerufen, Anfahrt zum Hotel war o.k. So nun alles ins Auto und auf nach Tschechien. Sind um 12.50 Uhr losgefahren und gut durchgekommen. An der Grenze die üblichen Anmeldungen für die Waffen ausgefüllt und schon die ersten Bekannten getroffen. Also weiter Richtung Chesky Krumlov!!!! Natürlich fragten wir uns, ob die Straßen überhaupt befahrbar sind!! Aber kein Problem, der Weg ins Militärgelände war uns noch vom letzten Jahr bekannt. So nun die Anmeldung und mal schnell auf das Matchgelände geschaut, alles sah "relativ" trocken aus.

Also für mich war es eines der schönsten Matche im Jahr. Schade nur, dass viele Schützen nicht gekommen sind. Natürlich verstehe ich alle Schützen die auf Grund der Lage nicht gekommen sind. Sicherlich....die Diskussion ob man im Krisengebiet seinen Spass haben soll.... also unser Hotelier war froh, dass er überhaupt etwas verdient hat. Auch für den Organisator das Matches war es gut! Leider nur ca. 200 Teilnehmer.

Also...ich für mich bin froh teilgenommen zu haben.

Danke nochmals an alle die uns das Match ermöglicht haben.

Gruß FIDI

[Dieser Beitrag wurde von FIDI am 19. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.