Jump to content
IGNORED

Welchen Timer?


Sharps

Recommended Posts

Welchen Timer könnt Ihr empfehlen?

Er sollte möglichst klein, zuverlässig und im Idealfall auch noch preiswert sein. Die eierlegende Wollmilchsau eben. wink.gif

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sharp!

Timer? wink.gifwink.gif

Speed Timer (der schrillste Signalton von allen)- der meist verwendete in Europa scheinbar (sieht man bei allen Match) =145 €

War für mich als RO am Anfang gewöhnungsbedürtig (Ging mir nicht gleich los oder zu früh)

Pocket Pro-- Kann vieles isT zur Zeit über CH zu erhalten. Hat viele Einstellmöglichkeiten für Training oder z.B. 20 sec. Serien

CED - 6000 auch ein Gutes Gerät -ich hab noch den CED 4000 seit 1996 hat nicht so viele Einstellmöglichkeiten - geht jedoch noch immer ohne Propleme (Startton jedoch fast wie ein MUHH)

PACT timer - eher eine Seltenheit in Europa

Hab den Club Timer II - ein gutes gerät mit vielen Einstellmöglichkeiten- hat wie der CED-6000 auch den First Shoot gleich auf der Anzeige.

Wie gesagt wir haben alle 4 Timer im Verein so kann man sich an keinen gewöhnen bzw. man kennt alle.

DVC

Ise

Link to comment
Share on other sites

CED 6000 - viele Einstellmöglichkeiten, auch bei der Empfindlichkeit (Schußknall; z.B. zur Vermeidung von Dopplern / Echo).

Funzt auch nach 3 mal runterfallen noch ohne probs.

DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.