Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen Timer?


Sharps

Empfohlene Beiträge

Welchen Timer könnt Ihr empfehlen?

Er sollte möglichst klein, zuverlässig und im Idealfall auch noch preiswert sein. Die eierlegende Wollmilchsau eben. wink.gif

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharp!

Timer? wink.gifwink.gif

Speed Timer (der schrillste Signalton von allen)- der meist verwendete in Europa scheinbar (sieht man bei allen Match) =145 €

War für mich als RO am Anfang gewöhnungsbedürtig (Ging mir nicht gleich los oder zu früh)

Pocket Pro-- Kann vieles isT zur Zeit über CH zu erhalten. Hat viele Einstellmöglichkeiten für Training oder z.B. 20 sec. Serien

CED - 6000 auch ein Gutes Gerät -ich hab noch den CED 4000 seit 1996 hat nicht so viele Einstellmöglichkeiten - geht jedoch noch immer ohne Propleme (Startton jedoch fast wie ein MUHH)

PACT timer - eher eine Seltenheit in Europa

Hab den Club Timer II - ein gutes gerät mit vielen Einstellmöglichkeiten- hat wie der CED-6000 auch den First Shoot gleich auf der Anzeige.

Wie gesagt wir haben alle 4 Timer im Verein so kann man sich an keinen gewöhnen bzw. man kennt alle.

DVC

Ise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.