Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC: DM REVOLVER


FIDI

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch!!!!

Die Platzierung:

1. Platz Markus Schneider

2. Platz Christian Kniep

3. Platz Sascha Back

Ja die DM Revolver...... das Wetter war schön warm....manchmal zu warm.... aber alles andere, ob es die RO`s, die Helfer, die Küche oder alle anderen Beteiligten waren...es war wirklich "super". Es war sicherlich eine große Anstrengung so ein Match in relativ kurzer Zeit zu planen.

Danke an alle die uns dieses Match ermöglicht haben.

Gibt es schon eine Platzierungsliste????

Gruß FIDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von FIDI:

Glückwunsch!!!!

Die Platzierung:

1. Platz Markus Schneider

2. Platz Christian Kniep

3. Platz Sascha Back

Ja die DM Revolver...... das Wetter war schön warm....manchmal zu warm.... aber alles andere, ob es die RO`s, die Helfer, die Küche oder alle anderen Beteiligten waren...es war wirklich "super". Es war sicherlich eine große Anstrengung so ein Match in relativ kurzer Zeit zu planen.

Danke an alle die uns dieses Match ermöglicht haben.

Gibt es schon eine Platzierungsliste????

Gruß FIDI

Dem ist nichts hinzuzufügen,ausser einfach klasse.

[Dieser Beitrag wurde von wcs am 22. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Wheel-Gunner:

Glückwunsch auch aus der Schweiz!!!!!!!!!!!

wink.gif
Sascha Hut ab, und weiter so.
wink.gif

WHEEL-Gunner

Hi, WHEEL-Gunner,

Danke für die Blumen... grin.gif

Da hätt ich am Samstag abend auch noch nicht mit gerechnet - mit zwei Mikies auf zwei short courses und einer von der Zeit her völlig verkorksten medium (ich hatte 28,erbsenreißig und der Rest der Truppe hat das Ding in 18 sec absolviert...) - aber es bestätigt sich doch immer wieder - zusammengezählt wird erst am Schluß und die anderen müssen immer erst mal besser schiessen!

Ich war (und bin) auf jeden Fall total happy!

Ach ja - Ich hab endlich meinen 8er! Einfach schick...... grin.gif

Bis spätestens zum nächsten TWT-Match, mal sehen, ob ich Dich in der offenen ein bischen ärgern kann..... smile.gif

Gruß,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.