Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbörse Kassel 2003-11 - 27.bis 30.


SC

Empfohlene Beiträge

Quelle: VISIER

In Antwort auf:

WBK International wieder in Kassel

Schon notieren:
vom 27. bis 30. November 2003
findet die Waffenbörse unter der einprägsamen Bezeichnung „WBK International“ wieder in Kassel statt.

WaffenBörseKassel – unter diesem Kürzel will Veranstalter Wolf Krey von der Firma EXPO Management künftig noch mehr Aussteller als schon 2002 in die Kasseler Messehallen einladen. Und das Wichtigste: Bereits jetzt hat die Stadt Kassel die selten gewordene Ausnahmegenehmigung nach § 38 Abs.2 WaffGerteilt, wonach in Kassel mit Schusswaffen und Munition sowie Hieb- und Stoßwaffen gehandelt werden darf. Die damit verbundenen Auflagen verlangen allerdings, dass nur volljährige Personen Zugang zur Messe erhalten, Waffen sind durch Stahlseile oder verschlossene Vitrinen zu sichern. Auf der Website
werden in den nächsten Monaten weitere Informationen bereitgestellt, so auch das aktuelle Aussteller-Verzeichnis.


----

WO-Treffen-Kassel: Samstag dem 2003-11-29 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der 28.11. ( Freitag abends) für ein Treffen auch o.k.?

Am 29. habe ich schon seit ein paar Jahrzehnten immer was vor AZZANGEL.gif

Ansonsten finde ich es positiv, dass die Sondergenehmigung schon erteilt ist.

Die Auflagen finde ich aber schon übertrieben - warum die Waffen anketten? Es war doch auf der letzten Börse absolut nix weggekommen??

Den Eintritt ab 18 kann ich auch nicht nachvollziehen - das sind wohl die Kröten, die wir schlucken müssen pissed.gif

MfG Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.