Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS IPSC Match zur Jugendförderung


HAJO

Empfohlene Beiträge

Hi, um es noch einmal nach oben zu holen:

IPSC Match zu Gunsten der Junioren- Nationalmannschaft in Phillippsburg

Samstag, den 03.08.2002,

Sonntag, den 04.08. 2002

Match - Beschreibung:

Übungen : 16 Stages

Schußzahl : Minimum 280 Schuß zzgl. Chronograph

Match Direktor : Friedrich Gepperth

Range Master : Hans Stanilewitz,

Austragungsort : Schiessanlage Phillippsburg - Anfahrtskizze

Teilnehmerzahl : max. 80 Teilnehmer pro Tag

Datum : Samstag, den 03.08.2002, Sonntag, den 04.08. 2002

Alles weitere kann man hier erfahren.

Die Starterliste sieht schon ganz gut aus, der Schiessstand ist eh vom feinsten, terminlich wärs auch für alle anderen die zur WM fahren ein guter Trainingstermin und es ist ja für nen guten Zweck, also ran ans Match.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

------------------

Mitglied im BDS und Förderkreis Forum Waffenrecht - und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß alle an meinem Rockzipfel hängen grin.gif.......

Bin zu der Zeit beruflich an den Südöstlichen Randgebieten Europa's um meinen bescheidenen Beitrag zu leisten, daß hier nicht ganz so viele böse Buben rumlaufen.

Sollte sich das aber verschieben(Chancen stehen 50:50), bin ich auf alle Fälle dabei, das würde sich nämlich prima mit nem Besuch in gewissen Weinanbaugebieten verbinden lassen rolleyes.gif.....

Aba auch wenn der Papa nich dabei ist, meldet euch reichlich an, die Post kann dort abgehen und es ist für nen guten Zweck smile.gif.

Grüerziwoll

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Samstag Abend gibt es ne schöne Grillfete

Gruß

Falk

[Dieser Beitrag wurde von Kosiol am 03. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hajo, viel spaß in südosteuropa! wink.gif

nee, haste falsch verstanden, raus darf ich schon ohne elterliche begleitung, aber, und das ist jetzt ganz OT und ohne jemanden anzusehen, dicke sind halt so schön gemütlich und lustig! grin.gif

außerdem hat man bei sonne genug schatten! xyxwave.gif

bis denne,

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Junioren (auch die, die nicht zum WM Kader gehören) zahlen bei diesem Match kein Startgeld. Und wenn Schützen dabei sind die noch nicht viel Erfahrung haben, bekommen sie bei diesem Match besondere Betreuung um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Auch IPSC Einsteiger sollen sich melden, damit sie mit erfahrenen Schützen zusammen dieses Match schießen können, um sich so wertvolle Tip's zu holen.

Gruß

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.