HAJO Posted July 2, 2002 Posted July 2, 2002 Hi, um es noch einmal nach oben zu holen: IPSC Match zu Gunsten der Junioren- Nationalmannschaft in Phillippsburg Samstag, den 03.08.2002, Sonntag, den 04.08. 2002 Match - Beschreibung: Übungen : 16 Stages Schußzahl : Minimum 280 Schuß zzgl. Chronograph Match Direktor : Friedrich Gepperth Range Master : Hans Stanilewitz, Austragungsort : Schiessanlage Phillippsburg - Anfahrtskizze Teilnehmerzahl : max. 80 Teilnehmer pro Tag Datum : Samstag, den 03.08.2002, Sonntag, den 04.08. 2002 Alles weitere kann man hier erfahren. Die Starterliste sieht schon ganz gut aus, der Schiessstand ist eh vom feinsten, terminlich wärs auch für alle anderen die zur WM fahren ein guter Trainingstermin und es ist ja für nen guten Zweck, also ran ans Match. Gruß & DVC Hans-Joachim ------------------ Mitglied im BDS und Förderkreis Forum Waffenrecht - und du?
bluepistol Posted July 3, 2002 Posted July 3, 2002 moin hajo, unter welchem pseudonym hast du dich denn gemeldet? finde dich (noch) nicht! DVC, frank [Dieser Beitrag wurde von bluepistol am 03. Juli 2002 editiert.]
HAJO Posted July 3, 2002 Author Posted July 3, 2002 Schön, daß alle an meinem Rockzipfel hängen ....... Bin zu der Zeit beruflich an den Südöstlichen Randgebieten Europa's um meinen bescheidenen Beitrag zu leisten, daß hier nicht ganz so viele böse Buben rumlaufen. Sollte sich das aber verschieben(Chancen stehen 50:50), bin ich auf alle Fälle dabei, das würde sich nämlich prima mit nem Besuch in gewissen Weinanbaugebieten verbinden lassen ..... Aba auch wenn der Papa nich dabei ist, meldet euch reichlich an, die Post kann dort abgehen und es ist für nen guten Zweck . Grüerziwoll Hans-Joachim
Guest Posted July 3, 2002 Posted July 3, 2002 Und Samstag Abend gibt es ne schöne Grillfete Gruß Falk [Dieser Beitrag wurde von Kosiol am 03. Juli 2002 editiert.]
Guest Posted July 3, 2002 Posted July 3, 2002 Zitat: Original erstellt von forsaken: bis wann zählt man eigentlich zu den Junioren? Bis 21
bluepistol Posted July 3, 2002 Posted July 3, 2002 hi hajo, viel spaß in südosteuropa! nee, haste falsch verstanden, raus darf ich schon ohne elterliche begleitung, aber, und das ist jetzt ganz OT und ohne jemanden anzusehen, dicke sind halt so schön gemütlich und lustig! außerdem hat man bei sonne genug schatten! bis denne, frank
Guest Posted July 4, 2002 Posted July 4, 2002 Alle Junioren (auch die, die nicht zum WM Kader gehören) zahlen bei diesem Match kein Startgeld. Und wenn Schützen dabei sind die noch nicht viel Erfahrung haben, bekommen sie bei diesem Match besondere Betreuung um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Auch IPSC Einsteiger sollen sich melden, damit sie mit erfahrenen Schützen zusammen dieses Match schießen können, um sich so wertvolle Tip's zu holen. Gruß Falk
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.