Jump to content
IGNORED

ICS-Classifier


Beaver

Recommended Posts

Sorry HaJo,

ICS = International Scoring System überall, nur nicht in den USA.

Du meinst USPSA-Classifier, die gibts in den USA.

ICS-classifier kann man aus jedem match machen, man muss nur 4 Stages fest nach den ICS vorgaben aufbauen.

Infos unter www.ipsc.org und dann auf ICS...

DVC

Biber

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon sagte, in den USA grin.gif">........<P>Um, gibt ja noch ein paar andere Grundvorausstzungen als nur das Stagedesign.........

Gruß & DVC

Hans-Joachim

[Dieser Beitrag wurde von HAJO am 12. Juni 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

in Bremen, kommenden Sonntag.

Andreas Dell hat sich seit längerer Zeit fürs ICS in de Stark gemacht.

DVC Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Lang lang ists her, dass der kleine Biber auszog, um ein ICS-Match zu finden, doch es macht wohl keiner.....schnief...

Oder hat es jemand geplant, selbst wenn es nur die 4 minimum stages sein sollen, ich komme.....wann und wo????????????

Link to comment
Share on other sites

Nicht daß der "kleine Biber" weinen muß, weil er weder Master noch A ist sondern sich bei C einfindet.

Aber im Ernst, meist Du nicht daß Master ein bißchen weit ausgeholt ist?????

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.