Zum Inhalt springen
IGNORED

ICS-Classifier

Beaver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo finden eigentlich ICS-Classifier Matche statt?

Ich würde ja schon gerne mal sehen, wo ich so stehe.....

DVC

Beaver

[Dieser Beitrag wurde von Beaver am 02. September 2002 editiert.]

Geschrieben

Sorry HaJo,

ICS = International Scoring System überall, nur nicht in den USA.

Du meinst USPSA-Classifier, die gibts in den USA.

ICS-classifier kann man aus jedem match machen, man muss nur 4 Stages fest nach den ICS vorgaben aufbauen.

Infos unter www.ipsc.org und dann auf ICS...

DVC

Biber

Geschrieben

Wie ich schon sagte, in den USA grin.gif">........<P>Um, gibt ja noch ein paar andere Grundvorausstzungen als nur das Stagedesign.........

Gruß & DVC

Hans-Joachim

[Dieser Beitrag wurde von HAJO am 12. Juni 2002 editiert.]

Geschrieben

in Bremen, kommenden Sonntag.

Andreas Dell hat sich seit längerer Zeit fürs ICS in de Stark gemacht.

DVC Klaus

Geschrieben

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa, wie konnte ich nur rolleyes.gif.........na denn, denn geht djscha grin.gif und ich sach auch schon gar nix mehr.

DVC

Hans-Joachim

• 2 Monate später...
Geschrieben

Lang lang ists her, dass der kleine Biber auszog, um ein ICS-Match zu finden, doch es macht wohl keiner.....schnief...

Oder hat es jemand geplant, selbst wenn es nur die 4 minimum stages sein sollen, ich komme.....wann und wo????????????

Geschrieben

Nicht daß der "kleine Biber" weinen muß, weil er weder Master noch A ist sondern sich bei C einfindet.

Aber im Ernst, meist Du nicht daß Master ein bißchen weit ausgeholt ist?????

Geschrieben

war mehr als Spass formuliert, egal was ich will es endlich wissen.

BTW.

Mittwoch werden bei unserem Training in Köln 4 ICS stages inkl. Übermittlung an IPSC.ORG geschossen.

gruss Beaver

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.