Zum Inhalt springen
IGNORED

Was kostet eigentlich Munition in Südafrika???

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Horst Wittmann:

Hallo - wer hat da Preise oder einen Link zu einem Händler in RSA? Suche .40 S&W - eventuell 180 grains BLAZER und .45 ACP - 200 grains.

Wieweit gibt es da auch Munition von PMP, die es in Deutschland auch zu kaufen gibt???

Danke - Horst

Tja Horst, Preise habe ich leider auch keine, kann dir nur die vage Auskunft geben, daß Munition dort unten einiges teurer sein soll als hier. Daher schicke ich meine Mun auch von hier aus....

Gruß & DVC

Hans-Joachim

------------------

Mitglied im BDS und Förderkreis Forum Waffenrecht - und du?

Geschrieben

Hallo,

Was Hajo schreibt stimmt. Vor ca. 3 Jahren war ich in RSA. Aus Interesse habe ich meinen Warden gefragt was denn so eine Patrone 9mm P. für Südafrikaner kosten würde.

Antwort, die PMP umgerechnet O,50 DM.

ÄH, was kostet die bei uns gerade ?

Kurti, der Steinige

Geschrieben

Hallo - wer hat da Preise oder einen Link zu einem Händler in RSA? Suche .40 S&W - eventuell 180 grains BLAZER und .45 ACP - 200 grains.

Wieweit gibt es da auch Munition von PMP, die es in Deutschland auch zu kaufen gibt???

Danke - Horst

Geschrieben

Hi Horst,

schick doch deine Mun mit dem Transport von Falk Kosiol mit, dann hast du da unten das, was du brauchst.

Wenn dir der Zeitrahmen(bis 31. Mai anliefern) zu eng ist(so wie mir leider), kannst du dich auch bei uns einklinken, wir verschicken so gegen Ende August per Lufttransport, kostet mehr, ist aber nicht so'n Stress jetzt.

Tja Horst, jetzt mußt du dich endscheiden wink.gif.....

Gruß & DVC

Hans-Joachim

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Größenordnung kann ich mal die Preise eines Händlers in Kapstadt posten:

.40S&W, 180 grs und .45ACP, 230 grs Hardball liegen bei 298,- bzw. 299,- Rand per 100.

Der Rand steht derzeit bei ca 0.11€, so daß sich Preise von ca. 33,-€ per 100 ergeben.

Gruß: Kabu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.