Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnum Summer Series


Gast

Empfohlene Beiträge

Sendung in Focus

Au Au Au!!!!

Das war ja ein Schuss in den Ofen.

Habe mir aber so was gedacht.

Wäre ja auch zu schön, wenn man einmal etwas ordentliches hören oder sehen würde.

Der Mist wird wieder hervorgeholt und die Tatsachen nur kurz angeschnitten.

Werde einmal ein paar Worte an Focus richten.

Geronimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Martin Steinstrass:

hi frank,

du weisst doch, dass ist alles mit einem gaaaaaanz grossem grinsen im gesicht.

dvc, martin

martin, du hast "gemeinen" vergessen! wink.gif

... mit einem gaaaaaanz grossen gemeinen grinsen im gesicht. grin.gif

aber schluß damit, martin ist ein ganz netter RO (und ich krieg ein bier tongue.gif)!

DVC,

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von bluepistol:

Original erstellt von Martin Steinstrass:

hi frank,

du weisst doch, dass ist alles mit einem gaaaaaanz grossem grinsen im gesicht.

dvc, martin

martin, du hast "gemeinen" vergessen!   wink.gif

... mit einem gaaaaaanz grossen gemeinen grinsen im gesicht.   grin.gif

aber schluß damit, martin ist ein ganz netter RO (und ich krieg ein bier   tongue.gif)!

DVC,

frank

hi frank,

hast während der arbeit auch ne menge zeit was?

aber zum bier;- gerne gebe ich dir beim nächsten match in d'dorf ein bier aus - aber nur in der mittagspause.

nach der mittagspause gibt es dann DQ nr. 2.

ich freu mich!

martin

(und wieder ist so ein (gemeines grinsen nicht zu verkneifen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Martin Steinstrass:

hi frank,

hast während der arbeit auch ne menge zeit was?

aber zum bier;- gerne gebe ich dir beim nächsten match in d'dorf ein bier aus - aber nur in der mittagspause.

nach der mittagspause gibt es dann DQ nr. 2.

ich freu mich!

martin

(und wieder ist so ein (gemeines grinsen nicht zu verkneifen)

zeit beim arbeiten? nee, nur ab und zu ein wenig ablenkung!

und auf das bier freu ich mich auch, da meine kanone bis zum mittag normalerweise immer streikt, kann ich also nach dem bier gar nicht mehr DQed werden! tongue.gif

bis denne,

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jo war toll.

Leider hat meine Waffe nicht so gewollt und ich hab Mist gemacht,- Egal, dafür hab ich mehr Alphas getroffen als manch anderer,- mit dem Patcher wink.gif.

Wieder sehr nette Leute dort gewesen und war trotzdem ein tolles Match.

Wann gibbet denn nen Preis für die meisten DQ`s pro Saison ? smile.gifsmile.gif

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ghost, erst gestern haben wir übers Thema "Miß(t)verständnis" diskutiert.... und heut les ich von Dir "Wieder sehr nette Leute dort gewesen und war trotzdem ein tolles Match." Hey Alter, soll das heißen es war ein tolles Match, obwohl ich "netter Kerl" anwesend war grin.gifgrin.gifgrin.gif & VBG

Ooops, gibbet jetzt haue ??

CU, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,- nene Wolle.

Es waren wieder nette Leute da und es war ein tolles Match. Der Passus mit dem "trotzdem" sollte heißen daß es mir sehr gefallen hat auch wenn ich durch einen dummen Fehler DQ`t wurde. wink.gif aber ich denke Du weisst wie ich das meinte wink.gif

Nächstes Match auch wieder da ??

Muß erst mal meine Waffe überprüfen laßen und werde beim nächsten Match mit der Caspian-Glock üben.

Ach ja Wolle,- ich denke jeder der mich mal kennengelernt hat wird sehen daß ich net so übel bin,- fahre manchmal nur schnell aus der Haut weil im Moment alles drunter und drüber geht bei mir, aber ich arbeite daran wieder ruhiger zu werden

Ghost

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 17. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vom alten Nager, ein riesen Dankeschön an Werner (für das Match), Gerd für den besten Schiesstand in der Gegend, alle RO´s für den geopferten Samstagnachmittag, allen Productionschützen, die besser schiessen, als ich fürs nicht kommen (smile).....

DVC

Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ghost,

laß Deine Waffe wie sie ist - ist doch schön, wenn sie öfter klemmt als meine tongue.gif

Kannst Deine Kasperles-Glock, sorry, ich meine natürlich Caspian-Glock (jaja, das Alter) ruhig zu Hause lassen. Denn wie heist es doch so schön in der bekannten TV-Werbung: Glock, Glock, Glock - ist ein echtes Übel. grin.gifgrin.gifgrin.gif

Und jetzt bitte nicht aus der Haut fahren grin.gif , bei den Temperaturen heute kochst Du sonst in Sekunden.

Klaro bin ich bei Match 2 wieder dabei (reimt sich sogar).

Schlittenfang- & Bolzenbruch,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.