Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnum Summer Series


Gast

Empfohlene Beiträge

... lach.gif

Ist das die neue Glock ????

Mensch Frank, jetzt haben sie Dich aber auf dem Kiecker. grin.gif

Schade, daß Düsseldorf so weit weg ist. Sonst wäre ich bestimmt öfters mal da.

DVC Kai

------------------

Ich bin die Waffenlobby - wir sind viele - wir gehen wählen - und das ist gut so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ghost, ich hab nachgemessen, die neue BLUE passt in den Kasten cool.gif . Die kannste nämlich mit ner Heißluftpistole an JEDEN Kasten anpassen LOL

Jetzt wolln wir das abber mal gut sein lassen, nich' das Frank nochn Anfall kriegt grin.gifgrin.gifgrin.gif

Freu mich schon aufn 6.7. !

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dabei bin ich in letzter zeit so ruhig, sag nix mehr und mecker auch kaum noch ...

cry.gif

aber so ein modernes open-zeuchs will ich auch gar nich!

traurige blaue grüße,

frank, der jetzt noch auf kommentare von martin s., dirk b. und maggi wartet ...

[Dieser Beitrag wurde von bluepistol am 17. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wichtige Mitteilung: Frank's Kracher hat sich am letzten Samstag recht Wacker geschlagen grin.gif

Im Ernst: war wieder ein schönes Match; Werner und seine roten Mannen haben mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut !

Besonderer Dank an die "jungen Mädels" hinter dem Tresen und in der Küche sowie den netten Herrn in Grau am Grill - war echt alles vom Feinsten smile.gifgrin.gifsmile.gif

Gruß & DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.