Ulrich Eichstädt Posted June 4, 2003 Share Posted June 4, 2003 Eigentlich eine ganz hilfreiche Zusammenstellung (auch unter dem Aspekt "was machen die da eigentlich beim FWR?": http://www.fwr.de/Situation%20Waffenrecht.htm (sorry, bei solchen Direktlinks von der FWR-Seite muß man sich die linke Navigationsleiste halt dazudenken ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted June 4, 2003 Share Posted June 4, 2003 Dit spielt um die Zeit 2003 nach dem Kristi seine Jeburt, und janz Trostlos is von die Röma belajat... Janz Trostlos? Nee! Nur die Leute aus dit kleene trostlosen Kaff bietn die Röma Paroli. Und da habn die Lejoneere, die in die Zeltlaja von Berlin, Düsseldorf, Köln und Monaco als Besatza lebn, 'ne reichlich haate Nuss zu knackn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pit Posted June 6, 2003 Share Posted June 6, 2003 Hallo, kein Mensch -auch ich nicht- hat ja bisher behauptet, "un- sere" Verbände wären faul gewesen. In der Übersicht muß man nur den Text Nr. 1 lesen ...Stellungnahme vom 1.8. 2001... und das mit dem Ergebnis vergleichen. Ich kann die Leute nicht begreifen, die d a s Ergebnis schönreden; ums Verreck- en nicht. Wenn ich hier im Forum allerdings mitkriege, daß einzelne verzweifelt nach einer Klassifizierung für tonnenschwere alte Tresore suchen; oder ihren 300kg-Schrank für Langwaffen noch im Boden festdübeln wollen, sollte mich nichts mehr wundern. Kinder, macht `mal halblang! Gruß Pit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.