Zum Inhalt springen
IGNORED

LM LV 13 (Thüringen)


Mike Brauer

Empfohlene Beiträge

Hi!

Leider komme ich erst heute dazu, mich bei Dirk Frey und seiner Mannschaft für das gelungene Match zu bedanken. Viel Stahl haben sie geschleppt, die Thüringer und eine Menge guter Ideen umgesetzt. Manche Stages regten zum Grübeln an, ob man die Sache nun so, oder andersherum angeht. Mit einer modifizierten Drehscheibenanlage, der aus dem letzten Jahr bekannten Windmühle und dem neuen Jumper (heißt das Ding so?) war auch für reichlich Bewegung in den Zielen gesorgt.

Wenn die lange Fahrerei nicht wäre, hätte ich die Events in Worbis öfter im Kalender stehen.

Der einzige Wermutstropfen für mich ist die Tatsache, dass Oliver Damm die Matches auch gern mag. Das dezimiert erheblich meine Prozente. wink.gif Aber mit seiner neuen, von den Mitbewerbern gestifteten Schießhose (die Beine sind bis zu den Füßen zusammengenäht),

sollte sich das Problem bald relativieren grin.gifgrin.gif

Die Ergebnisse:

Open Division:

1. 100.00 692.0200 Thomas Alert

2. 99.36 687.5945 Jens Graen

3. 85.64 592.6292 Mirko Jahn

Standard Division

1. 100.00 780.0000 Oliver Damm

2. 63.14 492.4921 Dirk Frey

3. 59.99 467.9032 Mich wink.gif

Production Division

1. 100.00 735.2551 Werner Müssig

2. 77.42 569.2634 Martin Oschmann

3. 68.13 500.8964 Matthias Sack

Leider waren Fotos nicht erlaubt....

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hallo, EWIGER DRITTER grin.gif

Gratulation.

Fotos nicht erlaubt ? Schade, hätte mir gerne mal einen Eindruck von dem Stand und der "Windmühle" gemacht.

Grüß alle, die Du Barfuß triffst.

DVC Kai

P.s.: Lebt das Hundi noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mike,

auch ich gratuliere noch mal zum wohlverdienten 3.

es war übrigens das erste mal das ich einen richtigen, lebendigen mod kennengelernt habe. ich hatte gedacht die mod's sind elektrisch und leben im grauen kasten unter meinem schreibtisch grin.gif

das match hat wirklich spaß gemacht (dank an alle organisatoren!!!!) obwohl ich an meine grenzen gestoßen bin ( kann mir z.b. mal jemand sagen wie man trainieren kann sich einen stage aufbau kurzfristig einzuprägen ohne irgendwelche targets zu vergessen blush.gif )

gruß und dvc von StefanT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.