Zum Inhalt springen
IGNORED

Munitionstransport WM


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute die Nachricht erhalten das mit dem Transport soweit alles geregelt ist. Es wird jetzt nur noch ein sicherer Lagerort in Südafrika gesucht um zu gewährleisten das die Munition von jedem Schützen auch abgeholt werden kann. Preise und Verpackung kann erst nach Bekanntgabe der Menge entgültig kalkuliert werden. Wer also sich bei dem Transport einklinken will, muss sich innerhalb der nächsten Tage bei mir melden und die Menge angeben damit wir wissen wieviel KG zusammenkommen. Des weiteren muss der Ankunftstermin in SA bekanntgegeben werden.

Tel. 05742-2021

kosiol@t-online.de

Gruß

Falk

[Dieser Beitrag wurde von Kosiol am 17. April 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Kosiol am 17. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation, ich habe so ca. 5 absagen bekommen wegen dem transport...na ja mag z.T. an der menge gelegen haben. Es gibt da die firma nga, die sind in midrand so weit ich weiß, die bekommen all die ammo die vorab geschickt wird. vorort laden können die auch bei bedarf..ich klär das und melde mich...hab ja schließlich auch ein paar pillen runterzuschaffen..gruß cw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe soeben mit der Spedition gesprochen. Ich bekomme in den nächsten 2 Tagen das schriftliche Angebot. Dann werde ich allen mitteilen die sich bei mir bisher gemeldet haben, was es kostet und wie die Verpackung auszusehen hat. Des weiteren wird es so sein, das eine Sammelstelle für die Muni eingerichtet werden muß. Aber wie gesagt alles weitere per Mail in dieser Woche.

Gruß

Falk Kosiol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.