Kurzer Posted April 15, 2002 Share Posted April 15, 2002 Hier die Starterlisten: http://www.drd.de/kunden/timo-kosiol/html/anmeldung.html [Dieser Beitrag wurde von Kurzer am 15. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted April 16, 2002 Share Posted April 16, 2002 Die Meldeliste ist nicht gerade berauschend. Schade, dass ich in der Zeit nicht abkömmlich bin. Wie man hört soll in Sachen Stagedesign einiges geboten werden und die Jungs könnten jede Unterstützung wohl gut gebrauchen. Immer dran denken, wer mit macht, unterstützt den Nachwuchs. ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurzer Posted April 16, 2002 Author Share Posted April 16, 2002 Versprochen, es wird ein ganz tolles Match mit vielen attraktiven Stages. Wir freuen uns über jeden Schützen der uns bei der Vorbereitung zur WM hilft. Ich hoffe ich sehe viele von euch Pfingsten beim Match. DVC Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted April 19, 2002 Share Posted April 19, 2002 Aufruf des Bundessportleiters IPSC zum Pfingstmatch für die deutschen Junioren HIER! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 19, 2002 Share Posted April 19, 2002 ! [Dieser Beitrag wurde von HAJO am 20. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.