Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC LM Standard Class LV3(Niedersachsen-Bremen)-Bilder etc.


HAJO

Empfohlene Beiträge

Sodala, so ein Match muß einfach mit einem neuen Thread gewürdigt werden.

Die IPSC LM Standard vom LV3 in Hann.Münden/Zella an diesem Wochenende war mal wieder einfach schön.

Wie Onkel Mike ja schon in diesem vorhergehenden Thread sagte,

es ist wirklich erstaunlich, wie man in Hann. Münden in der Lage ist, auf so einem kleinen Stand eine interessante LM abzuhalten und den Spaßfaktor im Vordergrund stehen zu lassen.

Dem ist nur noch weniges hinzuzufügen. Ich möchte Jörg Hagemann und seiner Crew herzlich gratulieren, die dieses Match ermöglicht haben und ein IPSC-Match lieferten, daß dem Grundgedanken des IPSC entspricht.

Spaß muß man am Match haben, dieverse Schwierigkeiten sollen schon sein aber vor allem Spaß muß es machen und dem Schützen die Möglichkeit zur eigenen Kreativität geben. Das hat hier wirklich gut geklappt, wie schon im letzten Jahr dickes lob an Jörg und sein Team.

Bei diesem Match hatte ich das Vergnügen, als einer der Range Officer tätig zu sein und möchte mich daher auch bei den Schützen bedanken. Die Stimmung war über die gesamten zwei Tage fast schon familiär(es waren z.B. immer genug helfende Hände da) und so lief das Match von ganz allein.

Sehr erfreulich war auch, daß wir aufgrund der von der Firma Höppner und Schumann gespendeten Preise ein Shootoff für alle Schützen veranstalten konnten. Dies wird auch bei der LM LV3 Modified/Open am 27.April so sein und dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Tom Marzi(H&S) bedanken.

Ich denke im nächsten Jahr werde ich mich frühzeitig um mehr Sachspenden kümmern, da sollte eigentlich etwas mehr als nur von einer Firma möglich sein.

Wo Licht ist, da ist auch Schatten und leider war eine am Ort ansässige Firma, welche Geschosse herstellt, nicht in der Lage, einen kleinen Obulus für den Gabentisch zu leisten frown.gif.

Grade in diesem Fall ist mir das unverständlich, denn ich denke der IPSC-Sport dürfte der Hauptabnehmer für Geschosse dieser Firma sein(ich verwende sie selbst auch).

Ich hoffe, daß es sich hier um ein Mißverständnis handelte. Ich für meinen Teil (und einige andere Schützen wohl auch) würde es jedenfalls bedauern, auf andere Geschosse umsteigen zu müßen, da ich so etwas eher amerikanisch sehe......

Das es auch im kleinen geht, zeigt z.B. auch der Sponsor von Mike Brauer, die Firma Leader Trading, die ja schon einige Zeit Mike unterstützt. Hier ist noch mehr möglich.......

Gut, wie auch immer, hier folgen nun ein paar Impressionen und alle Bilder sind auf der Website meines Vereines(VGW-Hannover) zu bestaunen und zu betrachten wink.gif.

DVC

Hans-Joachim

IPSC LM Standard Class LV3 - Impressionen

Do samma......

5LM2002LV3STD.jpg

Dir werd ich helfen......

91LM2002LV3STD.jpg

Onkel Mike......

9cLM2002LV3STD.jpg

Die Gewinner......

9kLM2002LV3STD.jpg

Jawohl, so war das wink.gif........

[Dieser Beitrag wurde von HAJO am 15. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und glaube, jetzt kann ich langsam sagen, dass Pinochio tot ist. Trauern wir nicht länger um die alte Holzfigur grin.gifgrin.gif (nur für Insider)

Obwohl... die Tanzeinlage war noch verbesserungswürdig grin.gif

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hajo

hallo hajo

kannst du mir bitte kurz das briefing für das match mit den 2x5 ipsc targets und links und rechts den popper reinschreiben

danke im vorraus

DVC PREDATOR

------------------

Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Der_Schamane:

Ist damit der Pinochio-Stil gemeint, mit dem du früher die Stages absolviertest?

Du kennst mich? smile.gif

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von HAJO:

Sodala, so ein Match muß einfach mit einem neuen Thread gewürdigt werden.

Wo Licht ist, da ist auch Schatten und leider war eine am Ort ansässige Firma, welche Geschosse herstellt, nicht in der Lage, einen kleinen Obulus für den Gabentisch zu leisten
frown.gif
.

Grade in diesem Fall ist mir das unverständlich, denn ich denke der IPSC-Sport dürfte der Hauptabnehmer für Geschosse dieser Firma sein(ich verwende sie selbst auch).

Ich hoffe, daß es sich hier um ein Mißverständnis handelte. Ich für meinen Teil (und einige andere Schützen wohl auch) würde es jedenfalls bedauern, auf andere Geschosse umsteigen zu müßen, da ich so etwas eher amerikanisch sehe......

[Dieser Beitrag wurde von HAJO am 15. April 2002 editiert.]

Hallo Hajo,

denke schon das H&N zu den Firmen gehört, die den IPSC Sport unterstützen (siehe Sponsorings DM, German Open, etc.) Peter Schmidt von H&N ist da wirklich aktiv.

Was man jedoch beachten sollte, ist die Anzahl der Anfragen die man als Hersteller bzw. großer Händler bekommt. Wenn ich daran denke was jeden Tag auf den Tisch flattert... (das ist keine Beschwerde :-) )

Vom Vereinsmatches über Bezirksmatches, Freundschaftsmatches... und das ganze dann von Vereinen, Gemeinschaften, Verbänden und sogar Händlern...

Leider kann man da nicht immer was machen, das würde den Rahmen sprengen. Wenn Ihr wieder mal was macht, dann einfach mal Mehl an mich und ich werde sehe ob ich bei uns im Haus was erreichen kann.

Die NRW - Trophy und den H&S Cup haben wir ja auch unterstützt. Fragen kostet nix smile.gif

Bis dann, hoffe man sieht sich mal wieder

DVC

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hajo, danke für die Bilder.

Das mit dem "enttarnt" finde ich gut - gut das Du nicht das "Profilbild" genommen hast grin.gif

Dem Pinoccio geben wir doch mal ´nen neuen Nickname : Rubberman grin.gif - Mike, kannst Dich ja morgen Abend beschweren wink.gif

@Predator - hier das Briefing:

BUMM-BUMM-BUMM-BUMM-BUMM-Step-BUMM-BUMM-BUMM-BUMM-Step-BUMM-BUMM-BUMM-BUMM-Reload/Step-BUMM-BUMM-BUMM-BUMM-Step-BUMM-BUMM-BUMM-BUMM-BUMM-Unload and show clear.

5 Boxen nebeneinander; 22 Schuß (Virginia?)

1.Box Stahl und oben T1 unten T2 - nächste Box oben T3 unten T4 usw.

1 Reload vorgeschreiben.

Es hagelte einige Ablauffehler wink.gif (misch nix-diesmal)

DVC Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver,

du hast sicher hier und da nicht unrecht und ich habe ja selbst die Unterstützung von H&N(wenn du schon Roß & Reiter nennst wink.gif) mehrmals erlebt(die Frankonia-Unterstützung sowieso).

Nur in diesem speziellen Fall, wo H&N nur ein paar Minuten Autofahrt vom Ort angesiedelt ist, hmmmm.......

Ich will mal annehmen, daß es sich hier einfach um ein Mißverständnis gehandelt hat, ich selbst hatte mit H&N ja auch gar nicht gesprochen und man kann ja in Zukunft alles besser machen. DAS werde ich dann persöhnlich mitbekommen, denn darum werde ich mich jetzt auch mal persöhnlich kümmern(ich hab inzwischen schon eine Vorstellung bekommen, wie Joachim von Pannwitz sich immer fühlen muß wink.gif).

Wie auch immer, das war nur am Rande erwähnt(daher auch ohne namentliche Nennung wink.gif) und ich will nicht weiter darauf herumhacken.

Auf dein freundliches Angebot werde ich aber gern zurückkommen und ich hoffe, wir sehen uns spätestens bei der DM dieses Jahr.

DVC & Gruß

Hans-Joachim

[Dieser Beitrag wurde von HAJO am 16. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magic und mike

danke euch beide für aufklärung und mail

war nur erstaunt über soooo viel scheiben auf einem fleck

dachte nur an die armen einreiherschützen (gibts eh fast nicht meh)

@magic ich glaub jetzt bist du bekannter als ein bunter hund

DVC PREDATOR

------------------

Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.