Jump to content
IGNORED

German-Shooters Match am 7.6.03 in Sembach


Lupara

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

In Antwort auf:

will halt nicht der 61ste sein und wieder nach hause geschickt werden
crying.gif


Nein nein, kein Problem! Bei uns wird niemand heim geschickt!! grin.gif bis auf wenige Ausnahmen eek2.gif

Ich kann leider nicht dort sein da ich arbeiten muss crying.gifcrying.gifcrying.gifcrying.gifcrying.gif aber das muss halt auch mal sein...leider crying.gif

Link to comment
Share on other sites

hi nils,

danke für die infos

hab mich grad eben noch per fax angemeldet. bin mal gespannt auf die sembacher anlage!

hat jemand ne kurze wegbeschreibung? sembach finde ich, wie gehts dann zur anlage?

danke!

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

hat jemand ne kurze wegbeschreibung? sembach finde ich, wie gehts dann zur anlage?


Guckst Du HIER

Da sind Fotos von den Ständen und auch eine Wegbeschreibung! In Sembach selbst ist der Stand auch ausgeschildert...

Link to comment
Share on other sites

schönes match, tolle anlage in sembach.

hat viel spass gemacht trotz sommerhitze und leider nur einem kleinen starterfeld.

aber ich sollte nicht meckern, wann hab ich mal wieder die chance ZWEITER hinter christian zu werden... grlaugh.gifgrlaugh.gif

(ok, ok, es waren nur zwei starter in der open-division AZZANGEL.gif )

danke an die veranstalter und ROs!

Link to comment
Share on other sites

Und ich sitz hier in England und muss arbeiten...

Freut mich das es gefallen hat!!! Wir werden das Equipment für die Anlage in Sembach weiter ausbauen (bewegliche Kugelfänge) und auf jeden Fall 1-2 Mal im Jahr ein Match über Racegun.de oder die German Shooters ein Match dort ausrichten! Mal richtig Leben in den Sport in Deutschland bringen!! grin.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Und ich sitz hier in England und muss arbeiten...


Arbeiten ?? Hey Nils, lüg doch nicht so; drinka.gif

Also, viel Spaß heut abend,

Wolle

PS: genieß das tolle Essen auf der Insel in vollen Zügen; Du wirst es nach Deiner Rückkehr vermissen puke.gif

Link to comment
Share on other sites

[Zitat.........PS: genieß das tolle Essen auf der Insel in vollen Zügen; Du wirst es nach Deiner Rückkehr vermissen puke.gif


Ähem, nu kann ich nich mehr an mich halten rolleyes.gif. Tolles Essen? Auf der Insel? England? eek2.gifgaga.gifchrisgrinst.gif

Mensch Wolle, wo isst du denn normalerweise.......McDonalds? wink.gif

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Nils, sei tapfer Bub, hast es ja hoffentlich bald überstanden grlaugh.gif.........

Link to comment
Share on other sites

Aber HAJO, hast Du meinen Smily hinter dem "guten Essen" übersehen ?? Hier nochmals: puke.gifpuke.gif

Und McDonalds ?? Nur so viel zu dieser Vermutung: repuke.gif

Wenn schon fast food, dann ganz gemütlich bei Wendy's oder BurgerKing dance2.gif

Man sieht sich !!

DVC, Wolle

PS: Nils, wie lange mußte noch ? Mein Beileid ist Dir jedenfalls sicher shrug03.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

sach ma, hast Du eigentlich zugenommen?


Klar! Damit ich noch mehr Standfestigkeit hab um die Waffe ruhiger im Ziel zu halten lmaa.gif

Aber mal ehrlich: Eigentlich nicht, war schon immer so fett! sumo.gif

Gruß,

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.