Zum Inhalt springen
IGNORED

German-Shooters Match am 7.6.03 in Sembach


Lupara

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

In Antwort auf:

will halt nicht der 61ste sein und wieder nach hause geschickt werden
crying.gif


Nein nein, kein Problem! Bei uns wird niemand heim geschickt!! grin.gif bis auf wenige Ausnahmen eek2.gif

Ich kann leider nicht dort sein da ich arbeiten muss crying.gifcrying.gifcrying.gifcrying.gifcrying.gif aber das muss halt auch mal sein...leider crying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes match, tolle anlage in sembach.

hat viel spass gemacht trotz sommerhitze und leider nur einem kleinen starterfeld.

aber ich sollte nicht meckern, wann hab ich mal wieder die chance ZWEITER hinter christian zu werden... grlaugh.gifgrlaugh.gif

(ok, ok, es waren nur zwei starter in der open-division AZZANGEL.gif )

danke an die veranstalter und ROs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sitz hier in England und muss arbeiten...

Freut mich das es gefallen hat!!! Wir werden das Equipment für die Anlage in Sembach weiter ausbauen (bewegliche Kugelfänge) und auf jeden Fall 1-2 Mal im Jahr ein Match über Racegun.de oder die German Shooters ein Match dort ausrichten! Mal richtig Leben in den Sport in Deutschland bringen!! grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Und ich sitz hier in England und muss arbeiten...


Arbeiten ?? Hey Nils, lüg doch nicht so; drinka.gif

Also, viel Spaß heut abend,

Wolle

PS: genieß das tolle Essen auf der Insel in vollen Zügen; Du wirst es nach Deiner Rückkehr vermissen puke.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Zitat.........PS: genieß das tolle Essen auf der Insel in vollen Zügen; Du wirst es nach Deiner Rückkehr vermissen puke.gif


Ähem, nu kann ich nich mehr an mich halten rolleyes.gif. Tolles Essen? Auf der Insel? England? eek2.gifgaga.gifchrisgrinst.gif

Mensch Wolle, wo isst du denn normalerweise.......McDonalds? wink.gif

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Nils, sei tapfer Bub, hast es ja hoffentlich bald überstanden grlaugh.gif.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber HAJO, hast Du meinen Smily hinter dem "guten Essen" übersehen ?? Hier nochmals: puke.gifpuke.gif

Und McDonalds ?? Nur so viel zu dieser Vermutung: repuke.gif

Wenn schon fast food, dann ganz gemütlich bei Wendy's oder BurgerKing dance2.gif

Man sieht sich !!

DVC, Wolle

PS: Nils, wie lange mußte noch ? Mein Beileid ist Dir jedenfalls sicher shrug03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.