Jump to content
IGNORED

Euro Med Cup


Werner Dahmen

Recommended Posts

Hallo Werner,

Bericht und Bilder sind echt gut icon14.gif. Das Match mit den 24 Stages war sehr schön aufgebaut und es hat viel Spass die Übungen zu schießen icon14.gif. Ich war übrigens der, der (u.a.?)Deine Stage ramponiert hat.

Leider bin ich trotz viermaligen Versuchen meine richtigen Daten in den Computer zu bekommen und nachdem ich 4 Stunden auf die Siegerehrung gewartet habe, als Standardschütze in der Openliste gelandet crying.gif.

Leider bin ich auch kein Einzelfall. In meiner Squad, in der auch Oliver Damm geschossen hat (er ist übrigens richtig eingruppiert worden chrisgrinst.gif), ist es trotz 24facher Kontrolle noch drei weiteren Schützen wie mir ergangen.

Meine Vereinskameraden und ich haben mit 3 Mails an Raimond Prieur und Phillipe Fromajot versucht die Sache geradezubiegen. Wir haben auch sehr freundliche Antworten bekommen und uns wurde versichert, dass alles in Ordnung kommt.

Nachdem die ersten Ergebnisse im Netz zurückgezogen wurden und eine neue Klassifizierung angekündigt wurde, muß ich nun sehen, daß die 4 betroffenen Leute unserer Squad noch immer um die Früchte ihrer Anstrengungen gebracht wurden mad1.gif.

Lieber Werner ich gönne Dir den 2.Senioren Standart von Herzen und in sportlicher Anerkennung AZZANGEL.gif, aber wenn obiges nicht so gelaufen wäre, denke ich dass Dein Podest zumindest gewackelt hätte chrisgrinst.gif.

DVC

Link to comment
Share on other sites

Franzosen!

War mehrere Jahre in Montebeliard. Das schießen in dieser alten Festungsanlage war super grin.gifgrin.gif. Hotels und Essen gut grlaugh.gif. Aber die habens nie fertig gebracht die Wertung richtig vorzunehmen( Es haben immer Stages gefehlt oder es waren falsche Zeiten eingetragen). rolleyes.gif. Also was solls.

Gruß

Windtalker

Link to comment
Share on other sites

Hi Salem,

ich habe Dich noch gut in Erinnerung wink.gif, Du hast mir die Bobber zerbröselt. Mit der Wertung ist das so eine Erfahrungssache aus dem letzten Jahr, ich gehe jeden Morgen in das Stat-Büro und gebe einen Zettel mit meinen Daten ab. Irgendwann haben sie es dann geändert. Solltest du mich nach einer richtigen Eingruppierung abgezogen haben, bekommst Du natürlich auch den Pott und das gewonnene Glock-Holster, Sportlichkeit geht immer vor. Mann sieht sich.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, war im grossen und ganzen ein schönes Match, von einigen Merkwürdigkeiten beim Stagedesign mal abgesehen (32 Schuß Laufparcour mit 32 Scheiben, 1 Schuss pro Scheibe (und 150m rennen!))

Zum Glück waren unsere ersten Stages im Schlamm alles Speedys, bei dennen man nicht rennen musste.

Was die Classifier angeht: Kann mich nicht erinnern, das man irgendwo seinen IPSC Alias angeben konnte. Hab ich da was verpasst? Ohne den Alias der Schützen können die Qualifier Ergebnisse ja nicht gemeldet werden, oder?

Presidents-Medal war leider auch nicht da...

Gruss

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

alle RO hatten für die letzte Squad Meldezettel für die ICS-Stage. Da haste Du was verpaßt oder Dein RO hat gepennt. Ich habe Deinen "Riesenwanderpokal" mitgebracht und in Düsseldorf bei Gerd deponiert, kannste dort abholen.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hi Alpenmensch cool.gif

Der neue Termin kommt immer erst zum Winter/Frühjahr. Das liegt wohl an den Feiertagen und an den IPSC-Verantwortlichen der FFT. Die treffen sich immer Ende des Jahres, um die rund acht IPSC-Level III Matche terminlich festzulegen. Es wird aber wieder (irgendwann) im Mai stattfinden. Ich werde immer im Jan/Feb zum Euro-Med-Cup eingeladen, dann steht der Termin auch im intern. Matchkalender.

Leider weiß ich auch nicht mehr, du kannst aber Phillip, den MD, anmailen, dann bekommst du schnellstmöglich bescheid.

DVC Werner

P.S. 31.10.-02.11. NRW-Trophy in Düsseldorf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.