Zum Inhalt springen
IGNORED

Tips für Produktion


Ghostbuster

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von Oliver Damm:

Fremdmagazine mit identischer Länge wie Originalmagazine dürfen auch dann verwendet werden, wenn sie mehr Patronen fassen...

Dazu auch noch vom orig. IPSC.org-IROA-FAQ:

Frage: I have found that there are after market magazines available for my approved Production Division pistol. These magazines have the same external dimensions as the original factory magazines but they sometimes hold more rounds. Can I use these magazines in Production Division?

Antwort: Yes, you may use any after market magazines that have the same dimensions as the original factory units. The reference to magazines in Appendix E, Production Division, j) prohibits the use of extended "high capacity" and "extra capacity" magazines produced by the pistol manufacturer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. na gut, muss halt ohne gehen. Backchannel insert is mir dann relativ egal, das hat der andere auch nicht, aber der Hogue überzieher hätte halt die handlage für mich verbessert. Allerdings hab ich noch das glück das mir die G17 eh recht gut in der Hand liegt. Aber das haben ja die anderen dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghost: Jetzt mal von Lehrling zu Lehrling (2. Lehrjahr an 1. Lehrjahr smile.gif)....

Wie Georg schon sagt, nimm eine Kanone, auf die Verlass ist. Ich habe bei einigen Matches Plätze gewonnen, nur weil ich einfach ohne Störungen durchgekommen bin. Die Fehler machst Du selbst (ich jedenfalls), wenn da noch die Kanone Fehler macht... gute Nacht..

Und um eine Bohne mehr oder weniger würde ich mir keinen Kopp machen. Ett kütt nämmich wie ett kütt. Dann haste eine mehr drinne und semmels einen hinterher, weil Du nicht sicher bist, vergisst den im Eifer des Gefechts in der Buchhaltung und guckst genauso dumm aus der Wäsche, wenn die Knarre leer ist. wink.gif

In der Praxis läßt Du eh öfter ein noch halb volles Mag fallen, weils gerade besser in den Ablauf passt. Und mehr Wechsel, mehr Übung....

Ich verwende auch für meine SVI nur noch die 17er, weil ich mit den 18ern Störungen hatte.

Und wenn wir dann Gesellen sind, oder gar Meister... dann schaun mer mal weiter....

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da haste Recht. Werde mal sehen was für ne Waffe es dann wird.

Es ist halt schwer im IPSC,- ist eine eingeschworene Gemeinschaft. Ich sauge jeden Tip auf und hab auch schon sehr gute Tips bekommen dir mir sehr wichtig waren,- wird Zeit das mal umzusetzen.

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ghostbuster

ich kann dir nur empfehelen, dich soviel wie möglich in der fummelzone zu sein, hier zeigt dir der großteil der schützen gerne sein schätzchen (ist ja jeder überzeugt von seiner gun) und tips kriegst du auch noch.

bringt mehr als lange zu diskutieren

ich hoffe du fängst damit was an

grüße PREDATOR

------------------

Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.