Zum Inhalt springen
IGNORED

3rd Ironhands Spring in Lauf


Wolle

Empfohlene Beiträge

Jups, war ein tolles Match mit Aufbauten, die sich positiv vom Einheitsbrei manch anderer Matches unterschieden haben. Aber Stellenweise auch ganz schön happig - 3 Blades auf 40 m.... da hat so mancher nach 4 Magazinen ans aufgeben gedacht nut.gif

Auch das im Startgeld inbegriffene Essen war lecker. Meine Empfehlung an die Küche grin.gif

Und ich habe es tatsächlich geschaft, auf meiner ersten Stage morgens um halb acht in einem Zustand geistiger Abwesenheit 4 Misses auf 2 nur 2 Meter entfernte Scheiben zu produzieren cry.gif

Na denn, üben, üben, üben... bald ist STI Cup !!

Gruß & DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ok. Wolle, warst ein paar Sekunden schneller. Hoffentlich bleibt das so bis zum STI Cup


Ein paar Sekunden, Werner ?? 2 MINUTEN !!

Und bis zum STI Cup werd ich noch fleißig was für die Fitness tun sheep.gif

CU, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ja Oliver, die gibts schon bei Iron Hands. Aber ich habe mir ganz verwundert die Augen gerieben, als Horst P. dem Christian W. sage und schreibe 9 Sekunden abgenommen hat, obwohl der nicht schlecht unterwegs war. " Wahnsinn"!!!
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif


ich mein mal, Respekt, jedoch darf ich mal die 19 sek. auf stage 8 anzweifeln. Man hätte realistischerweise vielleicht um die 25-26, möglicherweise ne hohe 24er Zeit schiessen können, aber 19...sorry des kon nöt sei. Nix für ungut, Horst, hast gut performt, aber wie gesagt...19? neee....

Danke an die matchbetreiber, ist wieder sehr gut geworden bei Euch nachdem es mal weniger gut war in der Vergangenheit..das ist als kontruktive Kritik gemeint...ich weiß ja auch woran es damals lag...Gruß CW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung:Es ist doch bedenklich,daß solch eine utopische

Stageauswertung übernommen wird.Geschweige,eine erhebliche Verfälschung im Ergebniss darstellt,oder dadurch zustande kommt!Vom Sachverstand nicht realisierbar!Dies bei einem Zeitdurchschnitt von ca.30 Sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Stage hatte es wohl in sich cool.gif! Entweder hätten sich Christian und Andy die Bleiplatten eek2.gif von den Schuhsohlen abmachen müssen, oder der Kollege mit den 19 sec. hätte für seinen 50-Meter-Sprint ( locker ! ) sogleich vor Ort das "goldene Sportabzeichen" chrisgrinst.gif für Senioren erhalten müssen. gaga.gif.........

Egal, ich war auch nicht gut genug, und dennoch hat es riesig Spass gemacht, war klasse organisiert und man kommt gerne wieder nach Lauf.

DVC4EVER

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

sei willkommen. Auch im Statsbüro sitzen nur Menschen. Und wenn der "Schreiber" nun mal keine schöne Handschrift hat, wird leicht aus einer 2 eine 1 gelesen. Aber ohne die vielen Helferlein wär es nix mit unserem Sport. Was du sagen willst Rolf, versteht ja auch jeder. An dieser Stelle Gratulaion zum Sieg in der " wichtigsten Klasse" beim IPSC überhaupt chrisgrinst.gif, in der " Seniorenlasse" gaga.gif

Da wird noch richtig Arbeit geleistet, vor allem von der Bandscheibe. wink.gif

DVC-- thirty eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von meiner Seite aus an die Gewinner!

Insbesondere an den spritzigen älteren Herren aus Leonberg der sich nun mit einer weiteren Medall schmücken kann! (Hoffentlich bekommt er nicht noch einen Buckel von soviel Gold um`n Hals chrisgrinst.gif)

Gruß & DVC

MomentMal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.