Jump to content
IGNORED

3rd Ironhands Spring in Lauf


Wolle

Recommended Posts

Jups, war ein tolles Match mit Aufbauten, die sich positiv vom Einheitsbrei manch anderer Matches unterschieden haben. Aber Stellenweise auch ganz schön happig - 3 Blades auf 40 m.... da hat so mancher nach 4 Magazinen ans aufgeben gedacht nut.gif

Auch das im Startgeld inbegriffene Essen war lecker. Meine Empfehlung an die Küche grin.gif

Und ich habe es tatsächlich geschaft, auf meiner ersten Stage morgens um halb acht in einem Zustand geistiger Abwesenheit 4 Misses auf 2 nur 2 Meter entfernte Scheiben zu produzieren cry.gif

Na denn, üben, üben, üben... bald ist STI Cup !!

Gruß & DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch an alle Gewinner...!

Kleiner Fehler ist nur in den Listen... Siegfried Seifer, der "Winner" Revolver hat Production mit einer Glock17 geschossen, war bei uns in der Squad.

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Ja tolles match. (War mein erstes)

Dank an die RO´s und an alle Helfer (Küche incl. war lecker)

die diesen Tag zu einem schönen Ereignis für mich gemacht haben.

Ich denke, wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen

Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Ok. Wolle, warst ein paar Sekunden schneller. Hoffentlich bleibt das so bis zum STI Cup


Ein paar Sekunden, Werner ?? 2 MINUTEN !!

Und bis zum STI Cup werd ich noch fleißig was für die Fitness tun sheep.gif

CU, Wolle

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Ja Oliver, die gibts schon bei Iron Hands. Aber ich habe mir ganz verwundert die Augen gerieben, als Horst P. dem Christian W. sage und schreibe 9 Sekunden abgenommen hat, obwohl der nicht schlecht unterwegs war. " Wahnsinn"!!!
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif


ich mein mal, Respekt, jedoch darf ich mal die 19 sek. auf stage 8 anzweifeln. Man hätte realistischerweise vielleicht um die 25-26, möglicherweise ne hohe 24er Zeit schiessen können, aber 19...sorry des kon nöt sei. Nix für ungut, Horst, hast gut performt, aber wie gesagt...19? neee....

Danke an die matchbetreiber, ist wieder sehr gut geworden bei Euch nachdem es mal weniger gut war in der Vergangenheit..das ist als kontruktive Kritik gemeint...ich weiß ja auch woran es damals lag...Gruß CW

Link to comment
Share on other sites

Anmerkung:Es ist doch bedenklich,daß solch eine utopische

Stageauswertung übernommen wird.Geschweige,eine erhebliche Verfälschung im Ergebniss darstellt,oder dadurch zustande kommt!Vom Sachverstand nicht realisierbar!Dies bei einem Zeitdurchschnitt von ca.30 Sek.

Link to comment
Share on other sites

Ja diese Stage hatte es wohl in sich cool.gif! Entweder hätten sich Christian und Andy die Bleiplatten eek2.gif von den Schuhsohlen abmachen müssen, oder der Kollege mit den 19 sec. hätte für seinen 50-Meter-Sprint ( locker ! ) sogleich vor Ort das "goldene Sportabzeichen" chrisgrinst.gif für Senioren erhalten müssen. gaga.gif.........

Egal, ich war auch nicht gut genug, und dennoch hat es riesig Spass gemacht, war klasse organisiert und man kommt gerne wieder nach Lauf.

DVC4EVER

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf,

sei willkommen. Auch im Statsbüro sitzen nur Menschen. Und wenn der "Schreiber" nun mal keine schöne Handschrift hat, wird leicht aus einer 2 eine 1 gelesen. Aber ohne die vielen Helferlein wär es nix mit unserem Sport. Was du sagen willst Rolf, versteht ja auch jeder. An dieser Stelle Gratulaion zum Sieg in der " wichtigsten Klasse" beim IPSC überhaupt chrisgrinst.gif, in der " Seniorenlasse" gaga.gif

Da wird noch richtig Arbeit geleistet, vor allem von der Bandscheibe. wink.gif

DVC-- thirty eight werner

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

HEY - der Rolfi ist vom Lesen jetzt auch mal zum Schreiben gekommen!!!
grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

Ja, bei der Stage warn wir halt zu langsam
confused.gif
müssen wir uns beim nächsten Mal mehr anstrengen
tongue.gif


oder Du n bischen abnehmen.. chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

... 3 Blades auf 40 m....


Boah, Mann, wie groß waren denn die "Blades"?

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch auch von meiner Seite aus an die Gewinner!

Insbesondere an den spritzigen älteren Herren aus Leonberg der sich nun mit einer weiteren Medall schmücken kann! (Hoffentlich bekommt er nicht noch einen Buckel von soviel Gold um`n Hals chrisgrinst.gif)

Gruß & DVC

MomentMal

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.