Zum Inhalt springen
IGNORED

Sinnvoll ???

Ghostbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

5cw Holster is heute angekommen. Gefällt mir gut und ist mit meinem Superghost gleichzusetzen,- kein Ziehwiederstand und super Verarbeitung. Tja, leider mußte ich den Abzugsbügel meiner Caspian-Glock etwas bearbeiten damit ich wirklich keinen Ziehwiederstand mehr hatte.

Aber das Teil ist toll und ich werde es behalten.

Hoffentlich tu ich mir nich weh.....

Ghost

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Werner Dahmen:

@ Isegrim

Ein Beamter und schnell, das gibt es wohl nur in Östereich, gesehen habe ich noch keinen, nur gehört davon :=))

Jo der Wein is guat.....

DVC Werner

*gggggggggg*

Du solltest mal Shorty sehen... unseren Staatsmeister.... der ist Beamter bei der Justizwache...

;-)))

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

[Dieser Beitrag wurde von Varminter am 18. Februar 2002 editiert.]

Geschrieben

Varminter, mein Freund und Kupferstecher:

Shorty war österreichischer Meister, da Staatsmeister nur in Open vergeben wird. >) um ein Alzerl gebogen hat.

Aber sauschnell isser.... shocked.gif

DVC

otto

Geschrieben

@Ghost: Du bist so lang in der Hochburg des österr. IPSC-Schießens auf Urlaub und hast es gar nie gemerkt ?? shocked.gif

Das nächste mal bringst eine Kanone mit und meldest Dich.. grin.gifwink.gif

DVC

[Dieser Beitrag wurde von +sniper+ am 19. Februar 2002 editiert.]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.