Zum Inhalt springen
IGNORED

Lefty-taugliche Magazintaschen gesucht !!!


Sharps

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem mein Speedsec 5 CW jetzt das Glöckchen befeuert, wird es Zeit, passende Magazintaschen zu kaufen. Leider sind ja die H&S Speedmags für Rechtshänder designt und nicht so das wahre für mich. Auch meine bisherigen 'alten' H&S Magazintaschen sind eigentlich für rechts gedacht, nur dass die Glockmagazine da noch falsch herum reinpassen, was aber den Ziehwiderstand erhöht.

Nachdem Tom alle meine Träume von linken Magazintaschen zerstreut hat (was ich aus unternehmerischer Sicht verstehen kann), suche ich jetzt eine Alternative.

Auf einem Match sah ich bei einem Schützen Magazintaschen, bei denen die Magazine mit der Rückseite zum Körper getragen wurden. Diese Konstruktion ist natürlich absolut beidhändig verwendbar und somit für mich ideal. Kennt jemand diese Magazintaschen, und wo bekomme ich die?

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Sharps:

Auf einem Match sah ich bei einem Schützen Magazintaschen, bei denen die Magazine mit der Rückseite zum Körper getragen wurden. Diese Konstruktion ist natürlich absolut beidhändig verwendbar und somit für mich ideal. Kennt jemand diese Magazintaschen, und wo bekomme ich die?

Hi, Sharps,

schau mal da: http://foren.waffen-online.de/ubb/Forum3/HTML/000593.html

derzeit letzter Beitrag (Foto Speedmag-4)

Alles klar?

Gruß & DVC

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Sharps,

nicht den armen Tüm beschimpfen - das abgebildete Speedmag (das rein zufällig Deiner Wunschvorstellung entspricht) - schaut erst nach ein paar Minuten Umbau so aus ..

Vorschlag: besorg Dir die Dinger, Umbauanleitung kriegst dann ..

4 Speedmags sind schneller umgebaut als ein Bier geleert.

Gruß

Andy

[Dieser Beitrag wurde von AP am 13. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon verloren: hab vorhin mit der hinter mir stehenden Modeuse gewettet, wie lange es dauern würde, bis der erste sowas anbietet .. grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

Ich spreche ja nicht von Kampftrinkern in der Leistungsklasse, sondern von Zivilisationsangehörigen, die ein gepflegtes Bier genießen können ...

Gruß & DVC

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielverderber!

Was heiß denn hier Kampftrinker?

Noch nie was von IBSC gehört?

I nternationaler B ier S chlucker C lan

BVC!

grin.gifgrin.gif

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wann werden die denn voraussichtlich fertig sein Tüm, und waskostas? Sehe ich das richtig, dass die aus Leder gefertigt werden und nicht aus Kydex?

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Tom, Du wechselst Deine Meinung ja öfter, als ich meine Unterh... äh, lassen wir das. wink.gif

Bei unserem letzten Gespräch (H&S-Cup) meintest Du noch, dass die Speedmags nicht links-tauglich wären (so besoffen war ich doch wohl nicht, oder? wink.gif). Dann müsste ich ja gar nicht fremdgehen. smile.gif

Gibt es eine Möglichkeit, die Teile mal anzuschauen? Ich wäre z.B. am 23.2. beim Newbie-Match in Edingen, falls da jemand vorbeischaut.

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Tom, in Heusenstamm hast Du mir erzählt, dass die Dinger nicht wirklich für Linkshänder geeignet sind und auch keine geplant seien.

Aber wenn sie komplett beidhändig sind, dann bestelle ich einfach welche für Rechtshänder - ohne Aufschlag. wink.gifgrin.gif

Aus Kydex hätte ich die noch lieber gehabt, weil man die Speedmag3 so wunderbar fein einstellen kann (wenn man Rechtshänder ist).

Mail mir mal ein Angebot und ich nehme 3 Stück davon. Danke!

Obwohl, vorher anschauen würde ich sie ja schon gerne mal ... also, wer hat sowas und kommt zu Newbie-Match? Als Belohnung bekommt er etwas lustiges zu sehen - Sharps beim IPSC-Schießen! Das ist noch viel geiler als die venezulanische Rodlerin!!! grin.gifwink.gif : grin.gif

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom, so mach ihm doch endlich ein paar 5CW's in bergbaugerechter grin.gifgrin.gif Ausführung.

Dann hat Sharps seine voll einstellbaren linken Kydexholster, wenn er sich selber über die high sophisticated Umbaumaßnahmen nicht drübertraut.

Sorry, Sharps, das mußte sein wink.gif

Tip: die Holster nach rechts gedreht (für Linkshänder halt) und man sieht nicht mal mehr die dann überflüssige Originalbohrung.

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.