Jump to content
IGNORED

Ein Lichtblick!


Guest

Recommended Posts

Ich war am Wochenende Besucher des 1. sächsischen verbandsübergreifenden Jugend-Trainings-Camps, das der Striesener Schützenverein "Die Falken" e. V. zusammen mit anderen Vereinen der Umgebung und Sponsoren über 3 Tage im Jagdhotel "Am See" in Malter veranstaltete. Jugendliche aus 3 Schießsportverbänden - BDS, DSB, DSU - waren eingeladen. Was den Jungens und Mädels da geboten wurde, war wirklich beispielgebend. Zwei Übernachtungen im Hotel, Besuch der Schwimmhalle und des Fitnessraums, Lagerfeuerromantik, Schulungen in Waffensachkunde und Waffenrecht und natürlich auch ein zünftiger KK-Wettkampf.

Die Siegerehrung am Samstag übernahm kein geringerer als der Sächsische Landtagspräsident Erich Iltgen. Für attraktive Preise und Pokale war dank der Sponsoren gesorgt.

Die Jugendlichen waren begeistert. Ein paar Bilder findet ihr auf der Homepage der Falken .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.