Jump to content
IGNORED

Para Ordnance Griffstück


MomentMal

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Griffstück für eine Racegun von Para Ordnance.

Kann mir jemand sagen woher ich eines bekomme?

Oder vieleicht könnte mir auch jemand eine Alternative nennen. Ich habe mich eigentlich für das Griffstück entschieden, weil es in meinen nicht allzu kleinen Händen gut rein passt. confused.gif

Würde mich freuen wenn ich hier aus wahrscheinlich sehr unterschiedlichen Meinungen vieleicht jedoch noch was hören könnte, was sich dann für meine Verhältnisse als brauchbar heraus stellt.

Gruß & DVC

MomentMal

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

ich bin auf der Suche nach einem neuen Griffstück für eine Racegun von Para Ordnance.

Kann mir jemand sagen woher ich eines bekomme?


www.sauercustomshop.de

Alternativ würde ich auch einmal ein STI/SVI - Griffstück in die Hand nehmen, sofern Du es noch nicht kennen solltest.

Gibt's auch da ...

Gruß + DVC

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolle,

hat dir schon jemand gesagt das du eine echte Nase bist. chrisgrinst.gif

Klar hab ich das.

Der hat aber auch keines, bzw. keines was vom Preis her annähernd vertretbar wäre. Der Markt scheint im Moment wohl ziemlich leer zu sein.

Und STI werd ich diese Woche mal eine schießen und dann mal sehen. Hab da aber eigentlich lieber etwas kühles Metall in der Hand als Kunsstoff. Aber schaun wa mal.

Ich hab es ja nicht eilig.

Und wenn ich schon ein paar Taler ausgebe soll auch was Vernünftiges raus kommen, was mir gefällt.

Du hast dir ja auch erstmal ein paar Meinungen mehr eingeholt, bevor du dich entschieden hast, oder?

Hast deine Doppler jetzt im Griff?

Gruß & DVC

MomentMal

Link to comment
Share on other sites

MomentMal !!Ich hab ne Nase... bin aber keine heks.gif

PO Griffstücke aus Stahl vs. STI Plaste: jetzt in der abgelaufenen Wintersaison mit ihren A....kalten Kellern war ich froh, ein Plaste-Griffstück zu haben santabgrin.gif

Bis denne, Wolle

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Und ich entwickle z.Zt. heizbare Griffschalen
claps.gif


Der Smilie sieht mir aber sehr seltsam aus... chrisgrinst.gif

Ein Gast

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

@ Nils

wieso NOCH eins haben? wird PO nicht mehr gefertigt oder ist das nur ein Engpass?

Gruß Autogunner


Ne ne, die werden schon noch gefertigt! Nur im IPSC-Bereich hat da glaube ich die Nachfrage sehr abgenommen... Stehn halt doch mehr auf Plastik grin.gif und bei Holden weis ich halt das er mindestens eins bekommen hat tongue.gif

Link to comment
Share on other sites

Na Leute , nun macht doch nicht so ein Geschrei!!

Wenn Schützen wie " Moment Mal" oder " Autogunner" solch ein PO Griffstück oder " Schlitten " suchen, so heißt dass doch nicht, dass sie damit schlecht schießen? Es kommt doch immer auf die Person an, die dieses Griffstück in der Hand hält smile.gif

Und wenn ich mir den Timo Kosiol i den Ergebnislisten so anschaue, trotz seiner Jungend, dann erlaube ich mir mal zu sagen, er kann damit umgehen. Oder sind wir schon soweit, das man eine persönliche Leistung nicht anerkennt? crazy.gif

Ich gönne es jedem---, ob G. Fabricius, C. Wilda, R. Neff( Senior), Helmut Schröder ( Super Senior ) oder Hermann Knoll( auch Super Senior )und ein fantastischer Mensch!"" Ich hör jetzt auf, mir fallen so viele ein!!---das diese Schützen einen Preis erringen oder einen Sponsor bekommen, damit sie ihren Enthusiasmus fortsetzen können. Sind wir denn nicht in gleichermaßen von dem Virus betroffen? Sind wir Sportschützen?, Gönnen wir den einem oder anderen das " Siegen " nicht?" Bedenkt doch mal, was diese Jungs für ihre " Siege " leisten müssen? Sie stehen unter dem Zwang, dank ihrer " Sponsoren" etwas für ihr Image zu tun!!

Was ist euch dennn lieber? Sich dieser Anforderung zu stellen oder sagt ihr lieber: " den Stress tu`n wir uns nicht an!!

Und so wird es immer Schützen geben, die oben sind und Pokale erringen und welche, die nur das" Startgeld " bezahlt haben. Ich persönlich sehe kein kein Problem darin, einem Sieger zu gratuieren, wenn er es auf Grund seiner Leistung geschafft hat. Ich frage mich immer, wieso so viele Schützen nach Österreich fahren? Meines Erachtens liegt das nicht daran, dass man in den Kellern von Wien und sonstiger Umgebung in Österreich so schön schießen kann

sondern daran, das man sich in Österreich erfolgreich gegen die Diskreminierung der Sportschützen gewehrt hat und mit guten Erfolg, wie wir wissen.

Warum geglingt uns dies in D-Land nicht?

Diese Frage muss sich jede/r Sportschütze/in und jeder Jäger in D-Land stellen.

Ich erinnere mich an den Satz von Fritz Gepperth in Berlin innerhalb einer Ro -Besprechung:

" Wenn Menschen aufgeben, an etwas zu glauben, sind sie verloren"

Diesen Satz habe ich nie vergessen, denn er beinhaltet, was heute( ich hoffe es nicht)

Gegenwart wird!"

Wie recht er gehabt hat!!!

Trotz allem Pessimimus, wie ihn der SPD orienrtierte Saat heute verbreitet, glaube ich fest an unsere IPSC-Zukunft!"

Denn dafür lebe ich und möchte mich noch oft mit den " alten Herren " messen können!"

Wir haben so viel Spaß miteinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich apelliere hier an dieser Stelle an den Innenminister Otto Schily:

" Lassen Sie uns das Grosskaliberschießen!"

Mit sportlichen Grüßen

Werner Brozio

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Na Leute , nun macht doch nicht so ein Geschrei!!

Wenn Schützen wie " Moment Mal" oder " Autogunner" solch ein PO Griffstück oder " Schlitten " suchen, so heißt dass doch nicht, dass sie damit schlecht schießen?


Ähm, Werner, hilf mir: hat das jemand hier gesagt? Amsonsten: volle Zustimmung! icon14.gif

Ein Gast (der auch immer nur das Startgeld zahlt, aber trotzdem einen Riesenspaß dabei hat!)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.