Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfurt und was alle daraus lernen können


tanzbaer

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich schon, welche Perspektive ein Jugendlicher ohne Schulabschluss bei der Arbeitslosigkeit im Osten hat... confused.gif

Und ich bin mir sehr sehr sicher: Hätte er nicht zwei Waffen, sondern zwanzig, und hätte er nicht tausend Schuss Munition, sondern zehntausend, gehabt - wenn er einen Abschluss und eine Chance auf eine Lehrstelle gehabt hätte - es wäre nichts passiert!.

Aber hauptsache es dürfen jetzt zehnjährige Kinder selbst unter Aufsicht nicht mehr mit der Luftpistole schießen und Jäger dürfen ihre Waffen erst im Revier laden und Sportschützen brauchen jetzt eine genehmigte Sportordnung und die Unterwelt muss ihre Pumpguns abgeben und und und ... Das wird die Innere Sicherheit in Deutschland dramatisch erhöhen. Huahahaha ich lach' mich schlapp!

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.