Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo ist eigentlich der Rest.......?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportkameraden,

endlich ist es bald soweit!Am 22.09 können "WIR" endlich das austeilen,was wir in den letzten Monaten (nämlich die böse Waffen-Lobby)einstecken mussten.Ich finde 2,5 Mio legale Waffenbesitzer haben mit Ihrer Wahlstimme doch ganz schön was beizutragen und können einiges bewegen.Frei nach dem Motto des Waffen-Magazin Visier "ICH BIN DIE WAFFENLOBBY!...WIR SIND VIELE,WIR GEHEN WÄHLEN...UND DAS IST GUT SO!".Nur wenn Ich mir die Mitgliedzahl des Forum Waffenrecht anschaue,was ja mit knapp über 26500 Mitglieder nicht wenig ist,halte Ich es persönlich bei 2,5 Mio legalen Waffenbesitzer doch noch recht dürftig und frage mich:"Was macht eigentlich der Rest?"Wenn die nicht langsam mal den Hintern hochbekommen und immer nur andere machen lassen,so nach dem Motto ´naja was kann Ich schon machen´oder ´naja mein waffenschrank ist voll,mich interessiert das nicht´,mache Ich mir schon Sorgen.Wir haben jetzt eine einmalige Chance und die müssen wir nutzen.Also den Hintern hoch und uns jetzt mit unserer Stimme für den legalen Waffenbesitz und viel wichtiger um ein Stück Freiheit in unserer Republik mit dieser zu kämpfen!!!

Gruß

Paras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank, guten Morgen !

wo du es schon ansprichst, bitte einmal an mich!!! Meine Mail-Addy müsstest du ja noch haben!

Kommst du zum IPSC Oktoberfest nach Bünde?

------------------

Gruß Henk

This message was transmitted on 100% recycled electrons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Peter40:

Ich hoffe,ihr habt euch auch vor dem Kreuz die Wahlprogramme der Parteien durchgelesen,und nicht nur den Medien vertraut!

In voller Sorge Peter40

Habe vor 2 Wochen von CSU, SPD, FDP und den Grünen per eMail ein Wahlprogramm angefordert und bis heute kein einziges erhalten...

Rot/Grün kann mir zwar gestohlen bleiben, aber trotzdem, ist nicht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.