Guest Posted September 10, 2002 Posted September 10, 2002 Hallo Sportkameraden, endlich ist es bald soweit!Am 22.09 können "WIR" endlich das austeilen,was wir in den letzten Monaten (nämlich die böse Waffen-Lobby)einstecken mussten.Ich finde 2,5 Mio legale Waffenbesitzer haben mit Ihrer Wahlstimme doch ganz schön was beizutragen und können einiges bewegen.Frei nach dem Motto des Waffen-Magazin Visier "ICH BIN DIE WAFFENLOBBY!...WIR SIND VIELE,WIR GEHEN WÄHLEN...UND DAS IST GUT SO!".Nur wenn Ich mir die Mitgliedzahl des Forum Waffenrecht anschaue,was ja mit knapp über 26500 Mitglieder nicht wenig ist,halte Ich es persönlich bei 2,5 Mio legalen Waffenbesitzer doch noch recht dürftig und frage mich:"Was macht eigentlich der Rest?"Wenn die nicht langsam mal den Hintern hochbekommen und immer nur andere machen lassen,so nach dem Motto ´naja was kann Ich schon machen´oder ´naja mein waffenschrank ist voll,mich interessiert das nicht´,mache Ich mir schon Sorgen.Wir haben jetzt eine einmalige Chance und die müssen wir nutzen.Also den Hintern hoch und uns jetzt mit unserer Stimme für den legalen Waffenbesitz und viel wichtiger um ein Stück Freiheit in unserer Republik mit dieser zu kämpfen!!! Gruß Paras
sniper6 Posted September 10, 2002 Posted September 10, 2002 Servus allerseits Da kann man Paras nur zustimmen, hoch mit dem ***** und Kämpfen, oder ist alles schon vergessen was über uns gesagt und geschrieben wurde. Gruß Sniper FWR 25982
christo Posted September 10, 2002 Posted September 10, 2002 Hi Leute Ich werde dieses Jahr zum ersten mal seit 21 Jahren nicht das Kreuzchen bei den Sozis machen! Und zwar nur wegen eben *unserem* Grund! Christo Geht Wählen Leute!! und am 22 ist Zahltag für die Pseudodemokraten und Ököfaschis!!!
bluepistol Posted September 10, 2002 Posted September 10, 2002 hi, hab schon gewählt .... und ich kann sagen, es hat spaß gemacht! frank
Guest Posted September 10, 2002 Posted September 10, 2002 Zitat: Original erstellt von bluepistol: hi, hab schon gewählt .... und ich kann sagen, es hat spaß gemacht! frank Ich auch.
Peter40 Posted September 11, 2002 Posted September 11, 2002 Ich hoffe,ihr habt euch auch vor dem Kreuz die Wahlprogramme der Parteien durchgelesen,und nicht nur den Medien vertraut! In voller Sorge Peter40
bluepistol Posted September 11, 2002 Posted September 11, 2002 hi peter, klar, soll ich es dir zuschicken? grüße, frank
Henk Posted September 11, 2002 Posted September 11, 2002 Hi Frank, guten Morgen ! wo du es schon ansprichst, bitte einmal an mich!!! Meine Mail-Addy müsstest du ja noch haben! Kommst du zum IPSC Oktoberfest nach Bünde? ------------------ Gruß Henk This message was transmitted on 100% recycled electrons.
bluepistol Posted September 11, 2002 Posted September 11, 2002 moin henk, nee, zum oktoberfest komm ich nicht, hab im moment leider akute zeitnot. mail ist raus, bis denne frank
Guest Posted September 11, 2002 Posted September 11, 2002 Bin auch der Meinung, dass wir jetzt mal langsam mit dem Austeilen dran sind. Und ich weis schon ganz genau, wer von mir nichts abbekommt.
Flintograf Posted September 11, 2002 Posted September 11, 2002 Zitat: Original erstellt von Peter40: Ich hoffe,ihr habt euch auch vor dem Kreuz die Wahlprogramme der Parteien durchgelesen,und nicht nur den Medien vertraut! In voller Sorge Peter40 Habe vor 2 Wochen von CSU, SPD, FDP und den Grünen per eMail ein Wahlprogramm angefordert und bis heute kein einziges erhalten... Rot/Grün kann mir zwar gestohlen bleiben, aber trotzdem, ist nicht in Ordnung.
Peter40 Posted September 12, 2002 Posted September 12, 2002 Lese die Wahlprogramme doch auf den InternetSeiten der Parteien,da sind sie im pdf.Format in ganzer Länge.Zum Runterladen,oder Onlinelesen. MFG
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.