Jump to content
IGNORED

Schon 'was neues aus Hessen?


Slotsipxes

Recommended Posts

Heute angerufen.

Sachbearbeiter ist sowohl gesundheitlich als auch im Hinblick auf das Verordnungschaos schwer verschnupft.

Auf Nachfrage, wie es denn um dem von mir am 3.4. gestellten Antrag auf Sportschützen-WBK stünde kam zuerst die Antwort "kann ich wegen der Verordnung nicht bearbeiten".

Habe mich dann Falcon's und Carcano's Auffassung aus diesem Thread bedient http://foren.waffen-online.dehttp://foren....sb=5&o=&fpart=1 , worauf er mir die Klage beim VG empfahl.

Mein Einwand "ich habe keinen rechtsmittelfähigen Bescheid,

gegen was soll ich denn klagen" stiess auf hörbares Schulterzucken.

Er hält Rücksprache mit seinem Cheffe (der übrigens Jurist sein soll), nächster tel. Gesprächstermin für Donnerstag vereinbart.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.