Jump to content
IGNORED

Jagen und Fischen München


Stefan Klein

Recommended Posts

Hallo WO Gemeinde,

war am Samstag auf der "Jagen und Fischen + Sportschützen" in München. Zu beachten ist dabei das "+ Sportschützen" wie es so schön auf dem Werbeplakat lautete. Irgendwie fehlte mir aber gänzlich diese Komponente. Einzig und allein das HK SL8 in schwarz mit allem was das Herz begehrt war ein Lichtblick. Aber das wird ja leider zu utopischen Preisen gehandelt.

Für Jäger war es mit Sicherheit interessant(insbesondere Jagdzubehör) , aber als Sportschütze hätte ich mir den Eintritt sparen können. Wenn man sich den Zusatz "Sportschützen" im Namen leistet, sollte man doch etwas mehr auf dieses Kundensegment eingehen. icon13.gif

Wie waren eure Eindrücke?

Gruß Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.