Stefan Klein Posted April 12, 2003 Share Posted April 12, 2003 Hallo WO Gemeinde, war am Samstag auf der "Jagen und Fischen + Sportschützen" in München. Zu beachten ist dabei das "+ Sportschützen" wie es so schön auf dem Werbeplakat lautete. Irgendwie fehlte mir aber gänzlich diese Komponente. Einzig und allein das HK SL8 in schwarz mit allem was das Herz begehrt war ein Lichtblick. Aber das wird ja leider zu utopischen Preisen gehandelt. Für Jäger war es mit Sicherheit interessant(insbesondere Jagdzubehör) , aber als Sportschütze hätte ich mir den Eintritt sparen können. Wenn man sich den Zusatz "Sportschützen" im Namen leistet, sollte man doch etwas mehr auf dieses Kundensegment eingehen. Wie waren eure Eindrücke? Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted April 13, 2003 Share Posted April 13, 2003 Nachdem Sportschützen bei vielen Gelegenheiten fast gesellschaftlich geächtet werden, heißt das "+ Sportschützen" bei der Münchener Messe eben nur, daß man als solcher unbehelligt eintreten darf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bob DeHaney Posted April 13, 2003 Share Posted April 13, 2003 Ist nicht erst jetzt, J&F war immer fast nichts für Sportschützen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.