Jump to content
IGNORED

Bilder des WO-Oster-Aktiv-Meetings


Mark Pfennig

Recommended Posts

Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Mit so vielen Teilnehmern, dass eine Schießbahn nicht ausgereicht hat und wir deren zwei benutzen mussten wink.gif.

Besonders schön war die Gelegenheit einige "alte" Gesichter, die man vor Jahren kennengelernt hat, wieder einmal zu sehen. Wer auf den Bildern wo zu sehen ist, das wird natürlich nicht verraten.

Schade, dass die Begrüßung durch den WO-Betreiber samt Huldigung, der Sektumtrunk und der durch Höppner & Schumann gesponserte Bustransfer nun doch nicht geklappt haben. gr1.gif Daran arbeiten wir noch.

So, und jetzt geht es los mit die Bilders (einen Augenblick Geduld bitte, mein Modem (28k) raucht schon).

MP

Link to comment
Share on other sites

10 Uhr 24: Sie sehen: Sie sehen nichts ! crying.gif War doch gar nicht soooo dunkel in Heusenstamm ?! Gruß, der Kammerjäger

12 Uhr 10: Ahhhh ! Jetzt mit Bild !!! Warum nicht gleich so ??? Nochmal Gruß, der Kammerjäger, der sich freut, dabei gewesen zu sein

Link to comment
Share on other sites

@Mark Pfennig:

leider war ich ja im 2ten teil nicht mehr da...schniefff !

ich hoffe (schluchz), es war noch schoen.

die bilder sind super !!!

hiermit steht fest:

das wird wieder stattfinden - verlasst euch auf Shootist chrisgrinst.gif

...und wenn das so weitergeht, wird die hessische WO-gemeinde spaetestens beim uebernaechsten mal die gesamte anlage belegen !!! cool3.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Lesen, Silke, lesen!

Und zwar ganz oben.

laugh.gif

Vielleicht hast Du eine Idee um die Schwierigkeiten zu beseitigen.

MP


dann nimm doch bitte die urls aussem text... du weißt doch wie online user arbeiten
grlaugh.gif


Hmm.......... ich hab zwar keine Ahnung, wovon Ihr da redet, aber jetzt sind se alle da.... AZZANGEL.gifrainbow.gif

Link to comment
Share on other sites

Das war wieder klasse. Bei dem Andrang wird es sicher zusätzlich zum "Hessischen-WO-Weihnachts- und Osterschießen" demnächst auch ein Pfingst- Sommer- und Herbstschießen geben... Noch mal Danke an die Organisation !!! und für die Fotos. grin.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo - jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben: Es hat richtig Spaß gemacht! Also bis zum nächsten Mal!

Und vielen Dank an MP für die schönen Bilder. Eine gute Luft- (Pulverdampf/rauch) Absauganlage tat das Übrige, sonst wäre da nichts zu sehen!

Gruß Werni

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.