Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder des WO-Oster-Aktiv-Meetings


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Mit so vielen Teilnehmern, dass eine Schießbahn nicht ausgereicht hat und wir deren zwei benutzen mussten wink.gif.

Besonders schön war die Gelegenheit einige "alte" Gesichter, die man vor Jahren kennengelernt hat, wieder einmal zu sehen. Wer auf den Bildern wo zu sehen ist, das wird natürlich nicht verraten.

Schade, dass die Begrüßung durch den WO-Betreiber samt Huldigung, der Sektumtrunk und der durch Höppner & Schumann gesponserte Bustransfer nun doch nicht geklappt haben. gr1.gif Daran arbeiten wir noch.

So, und jetzt geht es los mit die Bilders (einen Augenblick Geduld bitte, mein Modem (28k) raucht schon).

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mark Pfennig:

leider war ich ja im 2ten teil nicht mehr da...schniefff !

ich hoffe (schluchz), es war noch schoen.

die bilder sind super !!!

hiermit steht fest:

das wird wieder stattfinden - verlasst euch auf Shootist chrisgrinst.gif

...und wenn das so weitergeht, wird die hessische WO-gemeinde spaetestens beim uebernaechsten mal die gesamte anlage belegen !!! cool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Lesen, Silke, lesen!

Und zwar ganz oben.

laugh.gif

Vielleicht hast Du eine Idee um die Schwierigkeiten zu beseitigen.

MP


dann nimm doch bitte die urls aussem text... du weißt doch wie online user arbeiten
grlaugh.gif


Hmm.......... ich hab zwar keine Ahnung, wovon Ihr da redet, aber jetzt sind se alle da.... AZZANGEL.gifrainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder klasse. Bei dem Andrang wird es sicher zusätzlich zum "Hessischen-WO-Weihnachts- und Osterschießen" demnächst auch ein Pfingst- Sommer- und Herbstschießen geben... Noch mal Danke an die Organisation !!! und für die Fotos. grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben: Es hat richtig Spaß gemacht! Also bis zum nächsten Mal!

Und vielen Dank an MP für die schönen Bilder. Eine gute Luft- (Pulverdampf/rauch) Absauganlage tat das Übrige, sonst wäre da nichts zu sehen!

Gruß Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.