magic Posted September 2, 2002 Share Posted September 2, 2002 Herzlich willkommen _____ (hier Nickname eintragen) Viel Spaß im besten Diskussionsforum in .de Wir freuen uns auf viele konstruktive Beiträge von Dir. _____________________________________________ Ich mach´das hier mal pauschal für die nächsten vierzig Neuzugänge. Bin nämlich schreibfaul MfG Kai P.s. : soll nicht heißen, daß ich die Vorstellung nicht gut finde - ich stelle mich ja auch vor, wenn ich irgendwo neu bin. ------------------ Ich bin die Waffenlobby - wir sind viele - wir gehen wählen - und das ist gut so ! [Dieser Beitrag wurde von magic am 02. September 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted September 2, 2002 Share Posted September 2, 2002 Zählt mich gleich mit dazu. Danke für's Posten magic, bin nämlich noch fauler als Du! *gähn* ------------------ Sharps ! Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!! Mitglied im FWR Nr. 9600 FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted September 3, 2002 Share Posted September 3, 2002 typisch IPSeCler halt .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted September 3, 2002 Share Posted September 3, 2002 Na so faul sind wir auch nicht....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.